GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #82
(30.09.2018, 15:36)Katzenmutti Lydia schrieb:
Sunburst schrieb:Und wenn nicht?
Wenn nicht, dann trotzdem. Happy

Schön Smile Ich versuche mich mal auf das wichtigste (aus meiner Sicht, versteht sich Blush ) zu beschränken:

I.

(29.09.2018, 21:05)Katzenmutti Lydia schrieb: Man kann auch Tabu spielen und trotzdem seine medizinische Behandlung bekommen, die den Körper ändert ohne das Wort "Körper" zu benutzen.

Ich wüßte nicht, warum ich überhaupt an ein Konzept wie "Körper" hätte denken sollen. Geschweige, mich damit zu quälen, ob ich dieses Wort nun hätte sagen "dürfen" (geschweige im Sinne einer Tabuisierung) oder nicht.

Man kann nun unterstellen, das hätte doch "mitgemeint" sein müssen. Ich fürchte, es wäre nicht sehr "historisch adäquat", mich so zu beschreiben zu versuchen.

II.

Zitat:Ist es nicht vielmehr so, dass Geist und Materie eine harmonische Einheit bilden müssen?

Ich denke, für viele Leute schiene es sicherlich wünschenswert, wenn dem so wäre.

(Man hätte eigentlich ahnen können sollen, warum ich schon von Kindersalter an dachte, das ginge doch gar nicht Sad)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 30.09.2018, 19:06

Gehe zu: