"Divers", weiblich, männlich transgeschlechtlich Personenstandsgesetz Geburtenregiste
RE: "Divers", weiblich, männlich transgeschlechtlich Personenstandsgesetz Geburtenregiste
Beitrag #4
(13.10.2018, 22:54)Sunburst schrieb: Hätte von Storch Medizin studiert und sich so in einer Prüfung geäußert, wäre sie mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.

Das Schlimmste ist, dass von Storchs infantiles Gebrabbel den Schwachsinn, den die meisten anderen dort verzapfen (leider) gar nicht mehr so schwachsinnig erscheinen lässt, wie er eigentlich ist!

Der in Inhalt und auch im Vortrag beste Beitrag kommt von (UND ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DAS MAL SAGEN ZU MÜSSEN!) Dr. Brandenburg von der FDP.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "Divers", weiblich, männlich transgeschlechtlich Personenstandsgesetz Geburtenregiste - von KosmicBlues - 14.10.2018, 16:26

Gehe zu: