SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland"
RE: SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland"
Beitrag #8
(12.11.2018, 11:58)Sunburst schrieb: Alles in allem finde ich immer noch begrüßenswert, daß Ganserer sich geoutet hat. Nur der SZ-Artikel ist leider nicht besonders gut.
...
Ebent.

(12.11.2018, 11:58)Sunburst schrieb: Gemeinsamkeiten und Unterschiede – in so gut wie allen Lebensbereichen – zwischen IS und TS (sowie wie sich das darstellen kann, wenn Leute sowohl IS als auch TS, TG, TV, NB etc. etc. sind) wäre ein recht groß angelegtes Unterfangen. Eigentlich wollte ich nicht die nächsten Jahre damit verbringen Confused
Muss ja nicht sein Wink2

Allerdings sollte man sich von div "offiziellen Vertretungen" nicht mittlerweile permanent zu etwas verwursten lassen müssen, was die Würste letztlich ungenießbar macht... Und wer will schon ungenießbare Würste Whistling
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: SZ über "das erste Coming-out eines Parlamentariers in Deutschland" - von Bonita - 12.11.2018, 12:13

Gehe zu: