Hallo an alle!
Hallo an alle!
Beitrag #1
Mein Name ist Alex und ich werde im Februar 30. Ich dachte mir, dass ich einfach meine Gedanken zu mir frei herausschreibe, denn was ich bin und warum ich so bin weiss ich selbst nicht genau oder wer das Lesen will. Ich lerne in letzter Zeit immer etwas mehr dazu.

Biologisch bin ich Maennlich so viel ist sicher (Doh.  Big Grin ), angefangen hat allerdings alles als ich 5 Jahre alt war. Ein Urlaub in Spanien in einem Kids Club Event, wo die Eltern ihre Kinder in ein Kostuem kleiden mussten. Meine Mutter hat mich in einen ihrer Roecke gesteckt (weil wir nichts anderes dabei hatten das als Kostuem taugte  Rolleyes ), mich geschminkt und meine Haare, die damals immer sehr lang waren, schoen frisiert. Seit dem dachte ich mir, dass ich innerlich irgendwie sehr schick in so etwas aussehe. Ich hab den Contest sogar gewonnen, fand ich merkwuerdig, denn da waren echt viele Teilnehmer dabei!

Seit dem hab ich alle paar Jahre immer mal wieder die Klamotten und das Make Up meiner Mutter probiert, bis sie mich einmal dabei erwischt hat und dachte es stimmt etwas nicht mit meinem Verhalten. Grosser Schock, der Sohn hat Klamotten an die nicht an ihn gehoeren. Ab zu einem Psychologen der mein Verhalten einmal durchcheckt, so etwas will man nicht in der Familie haben (Religiose Familie). Nach ein paar Gespraechen stellte man nicht viel fest, ausser das ich wohl etwas anders denke als normale Jungs in meinem Alter und es besteht kein Grund dazu, dass meine Eltern sich wahnsinnig machen sollen. Ich war recht eingeschuechtert weil ich dort hingeschickt wurde. Ich hab es nie mehr ausprobiert bis ich eindeutig Aelter wurde. Ich war irgendwie auch nie wirklich mit vielen Jungs befreundet sondern mehr mit Maedchen und hatte immer gute Freundinnen, ist auch heute noch so bis auf ein paar kleine Aussnahmen.

Mit 16 war es dann Zeit, dass die ersten Beziehungen um die Ecke kamen. Ich fand raus das ich auch da nicht " Normal" war, brachte einen Freund und keine Freundin nach Hause als erstes. Ich war recht devot, bin es auch heute noch. Je aelter ich wurde, desto mehr merkte ich, dass in mir etwas kaputt ist. Der Selbsthass wuchs wenn ich in den Spiegel schaute, der Bart begann zu wachsen, die Koerperbehaarung und ich wollte das alles nicht. Frauenkleidung war viel interessanter, egal ob es nun Jeans oder Kleider waren, der Schmuck schoener, die Piercings sehen an ihnen einfach toller aus und oh gott, Tattoos! Favorite  Ich bin mit 21 von Zuhause ausgezogen zu meiner damaligen Ex Freundin (Meine Beziehungen halten alle nicht sehr lange, da ich absolut null Sexualtrieb habe und Emotional abschalte, wenn es um Naehe geht wegen diesem falschen Gefuehl in mir. Ich finde fast nie oder kaum die Worte mich selbst meinem Gegenueber zu beschreiben und wenn ich es tue dauert es meist keine 6 Monate bis ich ersetzt werde. Also gab ich das daten auf.), da ich Epilepsie habe und diese bis dahin sehr schwer zu kontrollieren war, aber endlich konnte ich dann ein wenig Gewicht von meinen Schultern weg haben, permanent diesen Druck der Eltern, wenn es mal ein Freund war und keine Freundin. Ich began Online damit in einem Virtuellen Chat Spiel namens Second Life fuer die letzten 9 Jahre als Frau herumzulaufen. Ebenfalls Rollenspiel zu betreiben. Fuer eine Weile machte es Spass. Ein virtuelles ich, das alles hatte was ich wollte aber immer wenn ich in den Spiegel schau sehe ich diesen haesslichen Mann. 

Ich wurde Depressiv, ein Grossteil warscheinlich kam auch von meinen Antiepileptika und es wurde so schlimm, dass ich mich mit 25 versucht hatte umzubringen. Zum Glueck hat es nicht geklappt. Ich hab mich freiwillig in die Psychiatrie eingewiesen und wurde lediglich darauf analysiert ob es wieder vorkommen wuerde, aber nach sehr kurzer Zeit wieder entlassen. Irgendwie hab ich Angst davor einen Psychiater zu kontaktieren und ausreichend ueber dieses Problem zu sprechen, dass genau dieses abgetan wird als grundlos und das war es gewesen, das ich nicht in einem falschen Koerper stecke, alles nur Hirngespinste sind oder das ich mich so oder so nicht aendern wuerde (Falsche Anatomie/Nicht Praedestiniert). Sad 

Nachdem ich entlassen wurde, bin ich nach Brasilien gezogen zu einer Freundin fuer die letzten 3 Jahre und hab fast 60% meines Gewichts hier verloren. Frustfressen bye bye. Noch ein kleines bisschen dann sind 15% Koerperfett erreicht! Sie ist sehr verstaendnissvoll was meine Gefuehle dafuer angeht und ich komme mir hier willkommen vor. Meine Freunde in Deutschland und Amerika wissen alle von meinen Problemen. Meine Familie hat keinen Kontakt mehr zu mir, sie kommen nicht mit meiner Art und Weise klar wie ich mich verhalte, alte Schule die nichts neues lernen moechte. Nicht weiter ein Problem fuer mich. Es geht aber nun bald wieder Heim und ich freu mich irgendwie drauf. Ist etwas zu heiss hier um ehrlich zu sein.  Big Grin

Das waere alles von mir.  Wave
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Echo - 09.12.2018, 00:04
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 09.12.2018, 18:28
RE: Hallo an alle! - von Mike-Tanja - 09.12.2018, 20:36
RE: Hallo an alle! - von lari - 10.12.2018, 10:32
RE: Hallo an alle! - von Josefine_H - 10.12.2018, 10:36
RE: Hallo an alle! - von HypnoD1985 - 13.12.2018, 02:56
RE: Hallo an alle! - von Echo - 13.12.2018, 15:44
RE: Hallo an alle! - von HypnoD1985 - 13.12.2018, 23:54
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 14.12.2018, 00:14
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 13.12.2018, 14:41

Gehe zu: