"What does it mean to be a woman? It is not just about femininity" (The Guardian)
RE: "What does it mean to be a woman? It is not just about femininity" (The Guardian)
Beitrag #4
Ich ärgere über mich selbst, weil ich es immer wieder vergesse Sleepy Und die Autorin des Artikels kam auch nicht darauf.

(03.01.2019, 10:37)Sunburst schrieb: Aber natürlich spielt Geschlecht, Sex, Beziehungen usw. eine große Rolle für die Selbstkonzepte von Leuten. Da bin auch ich keine heroische Ausnahme Blush Wenn auch früher in meinem Leben noch weitaus weniger als später. Glücklicherweise.

Wenn einem im Privatleben ein paarmal etwas passiert, dann tendiert man ja schon zur Verallgemeinerung auf "die" Gesellschaft. Dennoch nehme ich Leuten das eher ganz persönlich übel. Schließlich lebe ich auch auf dieser Welt, und ich bin nicht so Shy

Mich konnte sowas echt ankotzen: "Die S****** war früher mal (vulgo: ist eigentlich) ein Junge... mimimi..." So wird man bestimmt nicht mein Freund.

(03.01.2019, 10:37)Sunburst schrieb: Ja gut, also mit der Einschränkung, daß ich mit meinen kreativen Leistungen selbst nicht so ganz zufrieden bin Sigh

Ich war auch schonmal witziger Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: "What does it mean to be a woman? It is not just about femininity" (The Guardian) - von Sunburst - 04.01.2019, 21:07

Gehe zu: