Bin ich eine Frau?
Bin ich eine Frau?
Beitrag #1
Hallo Leute, 

ich bin neu hier und habe einige fragen...

Ich gehe jetzt bald schon auf die 30 zu und weiß noch immer nicht wo ich eigentlich stehe.

Mit dem Thema habe ich mich auch noch nicht intensiv beschäftigt, da ich eigentlich immer dachte ich bin Homosexuell.

Aber ich kann mich nicht in Homosexuelle Männer verlieben. Ich fühle NICHTS. 
Ich habe es oft versucht aber ich fühle mich nicht wohl.
Vl. geht es nicht nur mir so, aber ich kann mich nur in Hetero sexuelle Männer verlieben und Gefühle aufbauen - aber ein Hetero Sexueller mann wird sich nicht in mich verlieben.

Es soll jetzt nicht so klingen das ich eine Frau werden will nur wegen den Männern.

Als Kind habe ich mich öfters mit Omas Beauty-case geschminkt und generell mich mehr mit Frauensachen umgeben.
Puppen von Freundinnen - da bin ich aufgeblüht.


Da ich einen Bruder im selben alter habe - war meine Kindheit also immer so das dann immer andere gesagt haben ja schminke ist ja nur für Frauen usw.

Soviel zu Kindheit.

Wie das dann in der Hauptschule ist ... ist denke ich mal eh bei fast allen gleich ....
Man fühlt sich irgendwie anders, ich war irgendwie ein Außenseiter - hatte zum Glück so meine 2 Freundinnen mit denen ich die meiste zeit verbracht habe. Denn mit uns wollte sich irgendwie so niemand abgeben.


Endlich war die Schule vorbei und ich Lernte meine BF kennen die Lesbisch war und durch sie lernte ich dann so eine andere Welt kennen.



Die mir dann erklären wollte ich bin Schwul. Ich habe es immer abgestritten aber es war ja nicht zu übersehen das ich sehr Weibliche Züge habe.
Oft habe ich Hohe Schuhe getragen mich geschminkt usw.
Durch sie habe ich mich dann eigentlich öffnen können da ich ja sonst niemanden hatte.


In der Berufsschule wurde dann schon alles einfacher da es viele Mädels gab bei denen ich mich sehr wohl gefühlt habe und wenn mich jemand gefragt hat ob ich schwul sei hab ich ja gesagt. 
Mir war einfach egal was die anderen sagten und konnte mein Selbstbewusstsein aufbauen.
Wurde Schul und Klassensprecher. 
 
In meiner Ausbildungszeit habe ich begonnen mich am Wochenende zu schminken, Perücke usw. so habe ich mich dann Wohlgefühlt. Als FRAU

Nun ja einige Jahre sind vergangen meine Beste Freundin ist mittlerweile auch Hetero, hat einen Mann, ein Kind.
Ich habe mich die letzten Jahre auch nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, da ich dachte ich bin Schwul ... habe seit Jahren keinen Geschlechtsverkehr. 

Bin eigentlich nur Arbeiten und beschäftigt. Aber ich will Leben und nicht nur arbeiten.

In der letzten zeit habe ich darüber mal wieder nachgedacht das ich so wie ich jetzt lebe eigentlich nicht glücklich bin. Suizid Gedanken hatte ich ja auch schon öfters - obwohl ich mich mit meinen Leben glücklich schätzen kann. Ich hab einen Super Job, verdiene sehr gut, ich kann mich nicht beschweren wenn es um die Lebensumstände geht. Andere würden sich mein Leben wünschen - keine Geldsorgen ich kann machen was ich will.
Aber glücklich bin ich nicht.

Meine Beste Freundin meinte sie versteht dass nicht warum ich die Mutter Natur verpfuschen möchte und eine Frau werden will. 
Ich bin ein Schöner mann und ich soll mir einen Schwulen mann nehmen und mir nicht selber ins Fleisch schneiden indem ich mich in Heteros verliebe.
Sie meinte ich höre mich an wie ein 17 Jähriger und dass ich mich verändert habe. 

Und wieder hatte ich das gefühlt das mir niemand zu hört und das ich vl. einen Psychologen brauche?

So eine aussage habe ich mir nicht von meiner ''BF'' erwartet. 
Naja ich habe ja auch nicht mehr viel mit ihr zu tun. Kind stress usw.

Ich bin irgendwie ein bisschen überfordert mit allem.

Bin ich nun schwul, auf Frauen steh ich auch nicht.

Ich kenne eine bekannte die möchte auch eine Frau werden hat ihren Penis aber noch nie eingesetzt bzw. eine errektion.
Ich im Gegenteil schon. 
Ich mag das Gefühl einen Orgasmus zu haben. Und wenn ich mich befriedige schaue ich hauptsächlich Filme mit Männern welche Frauen befriedigen.

Wie ist es dann wenn ich eine Frau bin? 
Dann kann ich mich ja auch nicht mehr so wie jetzt selbst befriedigen bis zum Orgasmus. Sondern anders und wie das mit den Orgasmus einer GA-OP ist, das ist ja auch immer verschieden.

Ich befriedige mich täglich, und weiß nicht was ich dabei denken soll - wenn ich mir videos über Trans anschaue und höre das sie das ''Ding'' endlich wegwollen und es nicht sehen wollen usw...
Und ich im Gegenteil nutze meinen Penis um einen Orgasmus zu bekommen. ??? 
Ich mag es einen Orgasmus zu haben und hab keine Ahnung was ich denken soll... Am liebsten ist es mir wenn ich als Frau geboren wäre und ich hätte diese sorgen erst garnicht .....



Ich stelle mir oft vor wie schön es wäre wenn ich eine Vagina hab und mein Partner in mich eindringt.

Vl. könnt ihr mir Tipps geben denn ich weiß nicht wo ich stehe.
Möchte ich wirklich einen Frau werden oder bin ich doch Schwul obwohl ich nicht auf Männer stehe die Männer lieben? 
Ich fühle mich als Frau mit dem Gedanken schon wohler.

Nur die letzten Jahre wie vorhin erwähnt, habe ich normal gelebt und meine Gefühle unterdrückt.

Es wird sicher nicht leicht werden, mich zu verändern Hormontherapie, alles öffentlich machen und als Trans beginnen zu leben.
Sich nochmal zu Outen, beruflich usw...


Vielen Dank für eure kommenden Nachrichten
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin ich eine Frau? - von Serina - 12.01.2019, 14:18
RE: Bin ich eine Frau? - von lari - 12.01.2019, 16:01
RE: Bin ich eine Frau? - von Serina - 12.01.2019, 22:16
RE: Bin ich eine Frau? - von Sunburst - 13.01.2019, 11:35
RE: Bin ich eine Frau? - von Sunburst - 12.01.2019, 18:52
RE: Bin ich eine Frau? - von Nicola - 12.01.2019, 19:53
RE: Bin ich eine Frau? - von Mike-Tanja - 12.01.2019, 20:02
RE: Bin ich eine Frau? - von Patricia1975 - 12.01.2019, 21:31
RE: Bin ich eine Frau? - von Serina - 12.01.2019, 21:34
RE: Bin ich eine Frau? - von Mike-Tanja - 12.01.2019, 22:58
RE: Bin ich eine Frau? - von Serina - 12.01.2019, 23:06
RE: Bin ich eine Frau? - von KosmicBlues - 12.01.2019, 23:45
RE: Bin ich eine Frau? - von Nicola - 13.01.2019, 22:33
RE: Bin ich eine Frau? - von Sunburst - 14.01.2019, 10:59
RE: Bin ich eine Frau? - von Serina - 14.01.2019, 15:41
RE: Bin ich eine Frau? - von Linde - 17.02.2019, 08:53
RE: Bin ich eine Frau? - von Sunburst - 17.02.2019, 10:59
RE: Bin ich eine Frau? - von Linde - 17.02.2019, 17:34
RE: Bin ich eine Frau? - von Tatjana_71 - 14.01.2019, 21:54
RE: Bin ich eine Frau? - von Caroline B - 16.01.2019, 18:24
RE: Bin ich eine Frau? - von goli - 15.01.2019, 18:26
RE: Bin ich eine Frau? - von Sunburst - 18.02.2019, 00:35

Gehe zu: