Kieferoperation (Bimax)
RE: Kieferoperation (Bimax)
Beitrag #4
Irina hat ja bereits verlinkt zu dem was ich mal geschrieben hab über meine Bimax-OP.

Ich hab jetzt unten auf der Rückseite der Schneidezähne noch den Retainer, der stört eigentlich kaum, und nachts trage ich oben meine Zahnspange damit auch alles da bleibt wo es sein soll.

Mit dem Ergebnis der Bimax-OP bin ich höchstzufrieden. Der Biss ist jetzt eigentlich perfekt und symmetrisch und für mich ist es so als ob es auch immer schon so gewesen wäre. Die Jahrzehnte wo alles schief war, hab ich anscheinend aus meinem Gedächnis verdrängt.

Meine OP war damals auf der Kieferchirurgie im LKH Graz, und die wissen was sie machen. Ich hab wirklich Respekt vor Chirurgen die so was so gut hinbekommen.

Ich hab damals alles relativ kurzfristig hintereinander gemacht (Hormone, FFS, Bimax). Hat alles gut funktioniert, obwohl es Bedenken gab. Prinzipiell würde ich eine Bimax-OP an erste Stelle setzen.

Eigentlich ergibt sich ja aus der Art der Fehlstellung die Notwendigkeit einer Bimax-OP, also wenn eine Regulierung alleine nichts mehr hilft. Mich hat damals bei mir die Asymmetrie massivst gestört, und das war dann der Grund warum ich die ganze Behandlung inkl. OP machen hab lassen.

LG,
chipsi
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kieferoperation (Bimax) - von Barbarararara - 13.01.2019, 16:05
RE: Kieferoperation (Bimax) - von Ирина - 13.01.2019, 17:04
RE: Kieferoperation (Bimax) - von Kosmonautin - 13.01.2019, 21:29
RE: Kieferoperation (Bimax) - von chipsi - 13.01.2019, 23:21

Gehe zu: