Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #1
So, meine GaOP ist jetzt ca. 10 Wochen her und seit ca. 3 Wochen kann ich auch Geschlechtsverkehr haben.
Es tut nix weg, die Breite ist gut gegeben ABER ich hab nur ca. 8cm Tiefe Cry  Ich entspann zwar die Beckenmuskulatur sehr gut und hab mit der Breite absolut kein Problem, aber sowohl mit den Fingern als auch mit dem Dildo spüre ich das Ende der Neovagina - es geht einfach nicht weiter drinnen. Und auch meine Sexpartner stoßen an meine Grenzen.

Mein Ausgangsproblem: ich wurde als Kind beschnitten, die Grundausstattung des Penis war auch nicht gerade gut und Doc Angel meinte bei der Erstbegutachtung: Hm, der Penis ist aber sehr schlank.

Wie auch immer und Frage in die Runde der Damen:
  • Hab ich tatsächlich nur ca. 8cm Tiefe??
  • Kann sich das mit der Zeit noch um 1-2cm vertiefen??
  • Wäre theoretisch noch eine OP möglich??
  • Welche Tiefen habt ihr??
Ich bin echt verzweifelt, da der Vaginalsex für mich echt viel erfüllender und im Gegensatz zu Anal NICHT schmerzhaft ist. Nur die magelnde Tiefe ist schon zach. Die meisten Sexpartner kommen nur zu 2/3 rein und das Anstoßen im Vaginalkanal ist schon unangenehm.
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel - von sternschnuppe - 20.01.2019, 22:36

Gehe zu: