Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #4
auf meinen Überweisungsschein steht glücklicherweise auch F64.0,

meinen Termin beim Endo habe ich nun eh erst am 28.03 bekommen, was eigentlich
keine alt zu große Wartezeit ist.

zwei Wochen vorher habe ich wieder einen Termin bei meinen Therapeuten, werde ihn mal
auf diesen Arztbrief ansprechen, mache mir wohl einfach viel zu viele Gedanken darüber. 

Mir kommt das nur so "un-echt" vor, ich hatte ja nur einen Termin bei diesen Therapeuten,
der hat mir aber gleich nen Überweisungsschein in die Hand gedrückt, was ich auch mega supa duba
toll finde ! besonders weil ich die letzten zwei Jahre damit verbracht habe von Therapeut zu Therapeut
zu springen... meh, ich lass das einfach mal auf mich zukommen  Confused
Wubba Lubba dub dub
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Rina - 23.01.2019, 17:18
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00

Gehe zu: