Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
Beitrag #6
(31.01.2019, 22:11)chipsi schrieb: Da gab es ja schon mal vor rund 2 Jahren einen ähnlichen Vorfall:

https://en.wikipedia.org/wiki/Gigi_Gorge...i_incident

Dubai würde ich (vor allem als non-OP) Transfrau generell als Urlaubsdestination ausschließen.
Dann sollte es aber eigentlich hier einen entsprechenden ausdrücklichen Hinweis (etwa: "Non-OP- oder Prä-OP-Transpersonen wird von einer Reise in die VAE abgeraten, da mit entwürdigenden Leibesvisitationen und anschließender Zurückweisung bei der Einreise gerechnet werden muss.") geben.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen - von Mike-Tanja - 31.01.2019, 22:32
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen - von Ирина - 31.01.2019, 22:27

Gehe zu: