trans & inter & LGBTQIA+ & TERF
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger?
Beitrag #9
Um es mit Slavoj Žižek zu sagen: genießen (konsumieren) darf und soll man heutzutage sogar, aber bitte (politisch korrekterweise) entkoffeinierten Kaffee, alkoholfreies Bier, zuckerfreie Cola, fettreduzierte Milch, biozertifiziertes Fleisch etc. etc. – und wohl auch LGBTQIA+ ohne TQIA+.

Ich kann mich so vage erinnern, daß mir vor ca. 25 Jahren mal welche erzählt hatten, das wichtigste sei der Lesbi/Schwule Lebensstil. Wenn dann eine Lesbe und ein Schwuler was miteinander anfangen, dann bleibt es ja in der Famile Szene.

Gefühle? *tiefseufzend*

Immerhin habe ich damals einen Infotisch einer TS Gruppe in einem lesbi/schwulen Zentrum miterlebt. Das "durften" die schon gerne machen. Das Problem war nur, es kamen sehr wenige Leute dahin, die ein Informationsbedürfnis hatten Rolleyes Aber immerhin hatte das den Vorteil, daß ich da in Ruhe sitzen, mich mit einer unterhalten und Cola trinken konnte Shy

Damals war ich mal eine zeitlang mehr unterwegs, aber eines Tages war es vorbei. Ich habe mich nicht mehr dazu bekommen, so weit zu fahren. Wahrscheinlich ist was dran, daß man so alt ist wie man sich fühlt Blush Ein bißchen mehr äußerliche Distanz und innere Abgeklärtheit ist besser für mich Shy

Defensivität war bei TS leider schon immer standard. Mit solchen Leuten hatte ich auch persönlich Ärger.

Rechtemäßig ist Tamilnadu der bei weitem beste Bundesstaat Smile Das sage ich jetzt nicht nur aus Nationalstolz Blush

Mit IS ist das schwieriger. Ärgern tun sich sicherlich viele. Aber was dann?

Ah, back 2 topic:

MODERATION: OT von dort http://community.transgender.at/showthre...0#pid85910 abgeteilt;
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
trans & inter & LGBTQIA+ & TERF - von Sunburst - 17.02.2019, 11:02
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 01:16
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 02:31
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 09:09
RE: An alle Transfrauen: wärt ihr gerne schwanger? - von Sunburst - 18.02.2019, 22:40

Gehe zu: