Hallo ich bin neu
Hallo ich bin neu
Beitrag #1
Heart 
Hallo mein name ist Garnidelia

Ich bin 26 jahre jung, ich liebe Röcke Shirts/Pollis mit Spitze und trage dies gern in meiner Freizeit.
Meine Frau hält es kaum aus mit mir in einem bekleidungs geschäft einkaufen zu gehen ,egal ob es um schuhe oder andere kleidung geht ,
seit dem ich meine suche erweitert habe finde ich sehr schnell kleidung für mich.

Aber ich habe Angst mein intresse für Technik und Autos führte mich in einen Männer Beruf.
Ich liebe es Machinen zu bedinen und zu Programmieren
aber jetzt als Frau hin gehen würde sicher in Mobbing enden.

Ich antworte gern auf Fragen

LG Garni Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 30.04.2019, 21:31
RE: Hallo ich bin neu - von Ирина - 30.04.2019, 22:32
RE: Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 30.04.2019, 22:51
RE: Hallo ich bin neu - von Sunburst - 01.05.2019, 08:04
RE: Hallo ich bin neu - von Patricia1975 - 01.05.2019, 08:43
RE: Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 01.05.2019, 16:38

Gehe zu: