Hallo ich bin neu
RE: Hallo ich bin neu
Beitrag #2
Hi und Favorite -lich willkommen im Forum! Smile 

Ja das mit den Kleidern und Schuhen kenn ich - hab's früher immer gehasst, solche Sachen zu shoppen, aber seit meiner Transition liebe ich es (naja kein Wunder, jetzt darf ich ja auch in der Damenabteilung stöbern) Big Grin

Auch das Interesse an Technik ist nicht ungewöhnlich, bin selber Computerfreak, kann programmieren und bin wahrscheinlich eine der wenigen, die mit einem Mascara-Pinsel gleich gut umgehen können wie mit einem Lötkolben ^^

Wie deine Kollegen reagieren würden, ist klarerweise sehr schwer einschätzbar aber ich sag mal so: Wenn es dein Weg ist, in Zukunft als Frau zur Arbeit zu kommen, dann findest du auch einen Weg, mit diesen Herausforderungen zurechtzukommen. Als ich mich damals geoutet hab, war mein Selbstwertgefühl gleich Null und trotzdem gab es keine Probleme, also nur Mut! Wink

LG,
Irina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 30.04.2019, 21:31
RE: Hallo ich bin neu - von Ирина - 30.04.2019, 22:32
RE: Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 30.04.2019, 22:51
RE: Hallo ich bin neu - von Sunburst - 01.05.2019, 08:04
RE: Hallo ich bin neu - von Patricia1975 - 01.05.2019, 08:43
RE: Hallo ich bin neu - von Garnidelia - 01.05.2019, 16:38

Gehe zu: