Brauche Informationen für Kinderbuch
Brauche Informationen für Kinderbuch
Beitrag #1
hallo!

hoffentlich bin ich hier richtig!
ich arbeite gerade an einem interaktiven kinderbuch, welches ohne rollenbilder funktionieren soll.

es soll eine transgenderperson darin vorkommen und ich hätte dazu ein paar fragen, damit ich das alles richtig darstelle.
ich hoffe die fragen sind nicht daneben, wenn doch klärt mich bitte auf! mir ist auch klar, dass alle fragen sehr individuell beantwortbar sind und es wahrscheinlich keine standardisierte antwort darauf gibt.

meine erste frage wäre, als ihr euer geschlecht geändert habt, wie habt ihr euren namen geändert?
also habt ihr euch für einen ganz anderen namen entschieden oder eine andere variation des namens gewählt (erik, erika)?
gab es probleme bei der namensänderung?

vielleicht erstmal so weit.

danke schonmal für eure antworten!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brauche Informationen für Kinderbuch - von inmaba - 25.06.2019, 21:48
RE: Brauche Informationen für Kinderbuch - von Sunburst - 26.06.2019, 08:12
RE: Brauche Informationen für Kinderbuch - von Sunburst - 27.06.2019, 09:18

Gehe zu: