hirnwixen - oder so..
RE: hirnwixen - oder so..
Beitrag #4
Haha... Klar, das sind immer dieselben dummen Sprüche. So stark sind die Jungs in dem Alter nicht unbedingt, aber vielleicht fühlen sie sich ja gebauchpinselt Tongue

Wenn ich Kraft genug für etwas habe, ist ja schön. Ist nur nicht immer der Fall Blush Aber mit meinem Charakter hat das doch nichts zu tun Huh Aber da wäre ich wieder bei dem alten Problem, daß ich mich nur wundern kann, wie hoffnungslos es manche Leute mit dem Geschlechterclichés übertreiben Sad

Wahrscheinlich war ich alleine deswegen auch kein "typisches Mädchen", aber dazu kommen noch so viele andere Dinge... Aber am Ende des Tages zählt nur, wie ich selbst damit klar kam Shy

Binarismus ist auch nur eine dieser ganzen schrecklichen Übertreibungen Rolleyes Eigentlich kann man dabei nur verlieren Sad

Immerhin ist es ok, sich Zeit zu lassen, um seine Gedanken zu sortieren. Bloß kein Streß! Smile
उपदेशो हि मूर्खाणां प्रकोपाय न शान्तये ।
पयःपानं भुजङ्गानां केवलं विषवर्धनम् ॥
(पञ्चतन्त्रम् १.४२०)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
hirnwixen - oder so.. - von whatever - 08.07.2019, 18:52
RE: hirnwixen - oder so.. - von Sunburst - 08.07.2019, 21:18
RE: hirnwixen - oder so.. - von whatever - 10.07.2019, 20:22
RE: hirnwixen - oder so.. - von Sunburst - 11.07.2019, 08:01

Gehe zu: