Servus miteinander
Servus miteinander
Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich heiße Maren und wohne in Bayern.
Ich bin derzeit 35, und bin eine post-op m2f Transsexuelle. Die OP liegt schon über eine Dekade hinter mir.

Retrospektiv immer noch das beste, was ich in meinem Leben hätte tun können und sollen - auch wenn es nie einfach war, und auch niemals zu 100% verschwunden ist. Ist halb doch ein lebenslanger Begleiter, auch wenn man sich im Stillen ja eigentlich was anderes wünschen mag.

Aus diesem Grund melde ich mich  jetzt zum ersten mal nach 10 Jahren in einem entsprechenden Forum (o.Ä.) an, und hoffe, dass hier ein reger Austausch stattfinden kann :-)

Gerne kann ich aus meiner Lebenserfahrung reflektieren, falls erwünscht, und kann ggf. auch den einen oder anderen Tipp geben. So genau weiß ich das nicht ;-) In erster Linie freue ich mich aber auf lieben Austausch.

Herzliche Grüße,
Maren
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Servus miteinander - von Alusja - 01.11.2019, 01:14
RE: Servus miteinander - von Mike-Tanja - 01.11.2019, 14:18
RE: Servus miteinander - von Sunburst - 01.11.2019, 17:27
RE: Servus miteinander - von Alusja - 01.11.2019, 21:30
RE: Servus miteinander - von Sunburst - 01.11.2019, 23:36

Gehe zu: