Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #5
so heute war ich im akh...per ubahn. hatte eigentlich alle zustände was ist wenn und kommen blöde kommentare ? etc.
also kopfhörer rein um das selbstbewusstsein bisschen zu heben. erstmal rein in die u3 bis westbahnhof. ich schau mich ganz vorsichtig um, alle sitzen normalda kein gekicher oder irgendwas. dachte ich ok, u3 war ja halb leer. dann kam der fahrscheinkontrolleur und ich bekam voll den schock. ich fahre schon ein jahr ubahn und nie war einer da aber ausgerechnet heute. ok jahreskarte raus mit männlichen namen und foto. hab ihm gleichzeitig die bestätigung von meinem therapeuten in die hand gedrückt(f74 äusseres erscheinungsbild kann abweichen etc) und er ist einfach weitergegangen. fand ich toll ! Smile
ich muss sagen, bin echt sehr happy. hätte mir das im leben nicht gedacht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Yuna - 25.06.2012, 11:11
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: