Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #8
Hi,
also ich war am Freitag bei meiner Stylingberaterin. Die Wirkung war umwerfend! Ein Freund frage sogar was mit mit los sei, ich bin so anders....gg. Ein paar Leute haben mich auf die Frisur angesprochen und ein paar auf das absolut berauschende Kleid. Das war Freitag und Samstag Nacht. Es war auch das erste mal das ich ohne Ärmeln draußen war, hab das Problem mit den wilden Adern und den vielen Muskeln...naja beheben nicht aber lindern können. Nach Jahren das erste mal so unterwegs....das war wie ein neues Leben für mich.

Heute war ich auch beim Bipa, musste mir ein neues Puder kaufen, ich hab so eine helle Haut, hab schon überlegt Babypuder zu nehmen gg.
Egal, ich stand da vor dem Schminkregal, keine 10 Sekunden später eine Verkäuferin neben mir. Hat gefragt was ich will, ich gelacht und hab gemeint keine Ahnung....ich wusste es wirklich nicht. Hab ihr dann mühevoll erklärt was ich brauche. Sie kurz gefragt für wen das ist, hab gemeint für mich, hab ihr meinen Oberarm gezeigt (weiß wie ein Blatt Papier, kein Scherz) und hab gemeint das Gesicht soll auch so aussehen sonst passt es nicht zusammen.
Eine Freundin hat gemeint ich soll nicht so ein dunkles MakeUp nehmen dabei war das schon das hellste was ich finden konnte, lag also am Puder.
Die Verkäuferin war dann voll freundlich, hat mir alles gezeigt, hab sie dann auch noch nach ein paar anderen Dingen gefragt die sie mir auch gleich gezeigt hat.
Das lustige war die Verkäuferin war eigentlich für die Kasse zuständig, dort schon die volle Schlange gewesen Smile
Sie hat, nach dem sich die anderen Leute schon aufgeregt hatten, eine Kollegin geholt die dann für sie die Kasse gemacht hat. Und mich hat sie weiter bedient.
Sie war dann auch so nett das sie für mich eine zweite Kasse aufgemacht hat damit ich auch gleich bezahlen kann. Ich war übrigens nach der Arbeit dort einkaufen, vuigas verstaubt, mit Arbeitsschuhen und zerrissener Jeans, von weiblich keine Spur ggg

Ach ja, Stylingberaterin hab ich natürlich keine. Vor dem Spiegel herumprobieren nennt sich das Smile

Großes Lob an die Verkäuferin vom Lendplatz Bipa das sie so viel Geduld mit mir hatte und so extrem freundlich war.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Mia - 25.06.2012, 19:00
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: