Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #52
Hi Shabana,das Vergnügen am Leben wollen wir uns dann doch nicht nehmen lassen,auf der einen Seite ist diese Exponiertheit in Zeiten der energetischen Ermüdung manchmal schon nervig,andererseits genieße ich in gewissen Maßen auch diese Aufmerksamkeit und mein Anderssein.Es war halt mein(unser) Schicksal und mit dem liege ich nicht im Hader.
Ich glaube auch sagen zu können jede Transfrau der ich gegenübersitze als solche erkennen zu können,da sollte sich niemand Illusionen machen von wegen Passing und so.
Einzig die Thaifrauen verblüffen mich immer wieder,da tu ich mir schwer.Mein Bestreben ist aber nicht mit Gewalt "Frau"zu 100 % zu werden,was nie gehen wird,so kann ich meine Zwischenstellung gut akzeptieren.Wir sind keine Männer (Mehr) und werden nie ganz Frau sein...Kein Zeugen,kein gebähren....

Das mit der "größten Herausforderung",eine immerwährende,kann ich nur voll unterstreichen.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 02.07.2012, 16:23

Gehe zu: