Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung)
Beitrag #19
(10.01.2020, 12:35)Patricia1975 schrieb: Na, dass Bonita auch etwas lauter werden kann ist erheiternd ;-)
Naja, zwischen den Zitaten geht das aktuelle sonst tatsächlich - zumindest typographisch - unter Wink2


(10.01.2020, 12:35)Patricia1975 schrieb: Die zitierten Aussagen von mir sind 2 Jahre alt. Damals wusste ich noch gar nicht genau wie und was in ICD-11 drin stehen wird.

Jetzt wissen wir es.
Wollte Dir das gar nicht vorhalten! Mir gings darum, was ich diesbezüglich bereits damals schrieb, was mit Zitat halt einfach schneller geht Grin2


(10.01.2020, 12:35)Patricia1975 schrieb: Ich habe gestern auch nicht geschrieben, dass irgendetwas gestrichen wurde, sondern eben nur, dass "es anders werden würde".

Und ich kann nur sagen was mich betrifft - ich vertraue ohnehin kaum mehr jemanden. Doch Chefärzt*innen und den Krankenkassen traue ich nicht mal nach 40 Tagen in der Wüste wenn sie mir Wasser bringen würden.

Dafür habe ich schon zu oft inkompetenten Müll von meiner Chefärztin gehört á "nehmens die Hormone, dann fällt ihnen eh der Bart aus".

Mit solchen Menschen brauche ich nicht über Entpathologisierung diskutieren.

Und deswegen hat meine Unterlagen für die Haarverpflanzung nun auch die VA.

Weil es sehr selten ist, dass irgendeine GKK irgendetwas sang- und klanglos übernimmt außer der GAOP. Und selbst das muste erst vor Jahren erstritten werden.
Das ist leider alles so auch wahr, keine Frage (und ich kenne das auch von anderen Dingen her, nicht nur bzw unbedingt "trans")! Und klar kann bzw wird "es anders werden", ist immer schon irgendwie das eine und andere anders geworden; Das hat allerdings aktuell wohl nichts mit dem ICD zu tun und wird es auch beim Inkrafttreten des neuen (11er) in 2 Jahren nicht haben; Weils noch immer drinn ist und auch drinn bleibt...

Jedefalls, btt: Hoffentlich wurde die Kehlkopf-OP nicht wie es den Anschein hat gestrichen, aus welchen Gründen (nur wegen der GKK-Zusammenlegung?) auch immer! Wär schön, wenn da jemand mal genauere Infos zu hat...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Reduktion Adamsapfel + Nasen OP (Österreich und Umgebung) - von Bonita - 10.01.2020, 14:29

Gehe zu: