für Transmänner/Dragkings
RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #10
Liebe Julia, ich spreche dich jetzt ganz bewusst öffentlich an!

(23.04.2012, 16:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... vorausgesetzt Du lässt Dir keinen Bart ins Gesicht transplantieren, gehst Muskelkammer um besonders gross und bullig zu werden und so weiter.
Du solltest wissen, dass FzM TS nie ein Problem mit dem Bart haben, wenn sie nur lange genug Testosteron zu sich nehmen. Bzw. hättest du meine div. Posts zum Thema Hormone gelesen, würdest du das bereits wissen.

(23.04.2012, 16:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: ... Bei FzM ist es ohne FFS-Operation genau die gleiche Situation wie bei MTF, Du siehst als Frau die versucht männlich zu sein, einfach genau wie eine FRAU mit frechem Kurzen Haarschnitt aus, genau so wie eine männliche Transe ohne Gesichts-Operation wie ein MANN (meist ein Rocker mit langen Haaren) aussieht.
Du lebst und bist gefangen in deiner eigenen OP Fanatischen Welt. Diese Welt ist DEINE und nicht unsere. Du hast absolut KEINE Ahnung von vielen Dingen und bist auch nicht bereit die Ratschläge anderer zumindest einmal objektiv durch zu denken. So eine Person sollte sich hüten selbst fragwürdige Ratschläge zu erteilen, zumal du damit ander Menschen nur verunsicherst!

(23.04.2012, 16:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Die Stimme ist ein gravierendes Problem, die kannst Du umstellen oder teilweise umoperieren.
Wieder mal gequirlte Sch....!
Testosteron MACHT eine männliche Stimme, ganz ohne OP. Du redest wieder von Dingen, von denen du absolut nur Bahnhof verstehst, also LASS es!!!

(23.04.2012, 16:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Ich weiss nicht wie Du aussiehst, ...
Er hat ganz am Anfang einen Link auf seine Bilder gepostet. Bitte lies die Beiträge der anderen, bevor du etwas schreibst.

(23.04.2012, 16:59)Julia Moniquè Chantal schrieb: Du bist interessant, wenn Du willst können wir über Hobbies plaudern denn Deine Hobbies, sind auch meine!
Wäre schön, wenn du mehr mit andern in Kontakt kommen könntest. Nur so wie du das angehst verschreckst du alle Menschen, oder verscherzt es dir durch "dumme" Aktionen, wie du dir es mit mir verscherzt hast!

Ich Bitte dich, nein ich FORDERE dich auf hier nur noch etwas zu posten, wenn diese Ratschläge auch Ernst gemeint sind und auf deiner Lebenserfahrung und deinem Wissen beruhen.

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie und beherzige die Ratschläge der anderen und betrachte sie objektiv mit deinen Augen und bilde dir deine Meinung. Wenn du die vielen guten Ratschläge einfach nur ignorierst, wird dir keiner mehr antworten und sich Zeit für dich nehmen, weil Zeit ein kostbares Gut ist, dass keiner verschwenden möchte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: für Transmänner/Dragkings - von Angelika - 22.04.2012, 23:03
RE: für Transmänner/Dragkings - von Tanja-123 - 23.04.2012, 23:17
RE: für Transmänner/Dragkings - von Angelika - 23.04.2012, 17:30
RE: für Transmänner/Dragkings - von jasminchen - 24.04.2012, 00:11
RE: für Transmänner/Dragkings - von Tanja-123 - 24.04.2012, 21:13
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 24.04.2012, 22:46
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 04.05.2012, 06:08
RE: für Transmänner/Dragkings - von Sandra_cd - 04.05.2012, 06:17
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 04.05.2012, 06:29
RE: für Transmänner/Dragkings - von Sandra_cd - 06.05.2012, 20:06
RE: für Transmänner/Dragkings - von Angelika - 07.05.2012, 00:15
RE: für Transmänner/Dragkings - von jennybabe - 07.05.2012, 05:17

Gehe zu: