Gibt es Frauen und Männer überhaupt?
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt?
Beitrag #5
Vorhin hatte ich einen ähnlichen Beitrag mit meiner Meinung in der Community getippt. Finde dass manche Leute eher nach Worte suchen, um sich oder Personen zu "definieren", weniger umm offener zu sein?

Marketing könnte da sich vlt mit rosa oder blau, Stereotypen, etc. eine passende Trennung finden und Medien berichten deshalb über andersdenkende-Gehirne, Forschungen oder auch ob schon Babys mit Klischee-Outfits bei Testpersonen eher einen Traktor oder eine Puppe bekommen würden?

u.A. bevorzuge ich eher eigene Designs, bei Klamotten und vorerst bei Shirts, denn Shorts-Prototypen wurden bei mir noch nicht perfekt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Sunburst - 12.01.2020, 17:14
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Lightning_Sven - 12.01.2020, 17:56
RE: Gibt es Frauen und Männer überhaupt? - von Sunburst - 12.01.2020, 22:09

Gehe zu: