Schizophrenie oder Gender Dysphoria
Schizophrenie oder Gender Dysphoria
Beitrag #1
Guten Morgen,

ich bin schon seit längere Zeit am hadern ob ich den nun wirklich Trans bin oder nicht. Ich habe mich schonmal als Trans geoutet und bin zum
Psychologen gegangen und der meinte, dass ich unter Schizophrenie leide. Das mag ja vielleicht alles stimme aber dennoch geht es mir nicht besonders gut. Die Psychotischen Symptome drehen sich ausschließlich darum, dass ich eine Frau sein möchte, was teilweise so heftig ist, dass ich die Wahnvorstellung habe ich habe einen Weiblichen Körper. Das füllt sich meistens aber sehr schön an und wenn ich die Medikamente nehme bin ich traurig, dass ich mich nicht mehr so fühle. Ich habe auch schon ein wenig Genderplay ausprobiert (Beine rasiert, Nägel lackiert), was aber nichts in mir ausgelöst hat. Wenn ich mich mit einen Knopfdruck in eine Frau verwandeln könnte würde ich den Knopf wahrscheinlich drücken, dass Problem ist halt nur, dass ich nicht weiß ob das die Psychose ist, oder wirklich eine Identitäststörung. Bevor diese Psychose ausgebrochen ist hatte ich auch nie diese Probleme, deshalb denken die Ärzte auch, dass ich nur so denke weil ich psychotisch bin. Aber selbst wenn ich nicht psychotisch bin denke ich manchmal als Frau hätte ich es besser. Vielleicht ist es auch komplett umgekehrt, und die Psychose wird von einer identitätsstörung ausgelöst, durch den enormen stress. Seit der Krankheit habe ich auch äußert interessante Fetische entwickelt. Ich schau mir immer diese Hypnosevideos, wo ein auf ziemlich degenerierte Weise klar gemacht wird, dass man eine Frau ist. Außerdem fühle ich mich immer ausgelaugt. Tja, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, besonders deswegen weil ich eigentlich immer ein sehr rationaler Mensch gewesen bin und nie wirklich auf meine Gefühle gehört habe.
Ich würde mich über rat freuen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schizophrenie oder Gender Dysphoria - von Pleiodae - 17.01.2020, 08:33
RE: Schizophrenie oder Gender Dysphoria - von Zoë´s_Journey - 15.02.2021, 02:03

Gehe zu: