Wie sagt man es seinem Kind.... ?
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ?
Beitrag #3
(21.01.2020, 17:33)Atellana schrieb: Meine Tochter kennt mich eigentlich eher nur von meiner "weiblichen Seite", da ich nie so wirklich eine "strenge Vaterfigur" war, sondern eher immer diejenige in der Familie, die den Ausgleich gesucht hat, wenn es mal Zoff gab. 

Danke für deine Rückantwort  Heart Für meine kleine Maus bin ich auch nicht der 'strenge' oder unnahbare Vater, ganz im Gegenteil, in unserer Familie hatte ich immer die weibliche Hauptrolle Wink Wir haben eine sehr entspannte Vater-Tochter-Beziehung und sie kennt mich auch als verständnissvoll, sanft, .... ich bin mir aber unsicher ob sie aber diese Veränderung akzeptieren kann, oder ob ich nicht sogar Schaden in ihrer Entwicklung zufüge. 

Darf ich dir noch zwei Fragen stellen:
Wie alt war deine Tochter als sie es erfahren hat? Und wie lebst du deine Mädchenseite im Alltag?

PS: Ich glaube, du wirst mal 'ne richtig gute Fee Wink

lg Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ? - von transgirlSophia - 21.01.2020, 18:45
RE: Sie sagt man es seinem Kind.... ? - von Patricia1975 - 22.01.2020, 18:40

Gehe zu: