Bin ich ein Arschloch wenn ich meinen Namen nicht ändere?
Bin ich ein Arschloch wenn ich meinen Namen nicht ändere?
Beitrag #1
Abend alle zusammen, ich hab die letzten Monate ein Problem.
Mir wird oft geraten meinen Namen zu ändern, der Personenstand ist schon lange durch und die e-card läuft auf weiblichen Namen und männliches Geschlecht. Ja sowas geht in Österreich! Ich nehme seit Oktober Testosteron und habe einen neuen Arbeitsplatz, die Leute dort haben mich noch nicht mal als Lesbe gesehen (naja bis auf eine, die hat mich beim ersten Arbeitstag für einen Männlichen Lehrling gehalten, victory!) obwohl sie merken das Bio technisch etwas nicht bei mir stimmt, naja mit der Lesben Sache scheinen die Leute klar zu kommen. Die Sache ist die dass mir der Arbeitsplatz zu Gut gefällt um das Klima zu sprängen vor allem weiß ich nicht wie ich Leuten sagen soll und ja ich bin jetzt kein ES mehr sondern der Christoph! Habe eine echt nette Kolegin die einen glauben ausübt und mich so akzeptiert als was ich jetzt bin, eigentlich will ich es mir mit ihr nicht verschätzen.
Mein Job (handwerklicher Beruf) geht mir leider über alles, ich will einfach keinen Stress riskieren auch wenn ich gerne als Mann gelten will weiß ich nicht mal ob ich dann nicht alles wegwerfen würde und ich nur noch komisch angestarrt werde.

Ist es wirklich so falsch wenn ich mit dem rechtlichen Mist so lange warte bis meine Stimme tiefer wird? Ich hab lange genug gewartet, ein Jahr halte ich auch noch aus!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bin ich ein Arschloch wenn ich meinen Namen nicht ändere? - von Christoph - 03.02.2020, 21:39

Gehe zu: