Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze
Beitrag #11
Absolut. Ich finde die Vorstöße der linken Genderideologie-Diktatoren in Europa, die auf Trans-Leute losgehen, auch unerhört! Allen voran von:

...
ähm ...
hm ...
und und …

Ach, eigentlich gibt es da derzeit ausschließlich rechte. Naja ist ja egal, sagen wir mal die nicht vorhandenen linkslinken genderideologisch verblendeten Machthaber sind das Problem für unsere ungarischen KameradInnen.

Also, liebe Leute: Reden wir nicht mehr über Ungarn und was dort gerade jetzt passiert. Reden wir nicht über Polen, reden wir nicht über Trump, reden wir nicht über Bolsonaro, reden wir nicht über Evangelikale und Islamisten, nicht über Mercers und Bannons und Gudenusse. Verlieren wir uns doch lieber in Hirngespinsten über linkslinke Gender-Ideologen – die haben nämlich so viel Macht und nutzen die auch schamlos aus, um Trans-Menschen zu schaden. Ich sag nur Binnen-I!

So wirds sicher was mit Bürgerrechten!


Edit, nochmal ohne Sarkasmus, weil den vielleicht nicht alle verstehen (wollen): Das ist einfach Relativierung durch Erfinden von Schwachsinn. Es geht um einen rechten Diktator, der grad Transleuten in Ungarn das Leben schwer macht.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Kosmonautin - 01.04.2020, 18:25
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Patricia1975 - 02.04.2020, 10:57
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Sunburst - 02.04.2020, 18:47
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Patricia1975 - 02.04.2020, 11:59
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Patricia1975 - 02.04.2020, 12:51
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von j-unique - 02.04.2020, 13:02
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von chipsi - 03.04.2020, 11:54
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von Eva - 28.05.2020, 15:44
RE: Ungarn: Rücknahme TG-Gesetze - von chipsi - 15.12.2020, 20:55
RE: Happy TG Day! - von j-unique - 01.04.2020, 20:39
RE: Happy TG Day! - von Sunburst - 02.04.2020, 08:28
RE: Happy TG Day! - von KosmicBlues - 02.04.2020, 09:03

Gehe zu: