Vorstellung & meine Geschichte
RE: Vorstellung & meine Geschichte
Beitrag #6
Meine Lieben,

das ist eh ganz normal, dass frau sich vor dem ersten Termin denkt: "Mensch, was ist, wenn die Therapeutin sagt: das bilden Sie sich nur ein!" und so weiter.

Ich habe meine dann beim ersten Termin direkt und gleich am Anfang drauf angesprochen, dass ich vor allem mal wissen will, ob ich spinne, schließlich komme ich mit satten 54 Jahren damit daher. Und sie hat bloß gemeint: "Warum sollten Sie spinnen?"

Letztlich (und ich spoilere jetzt ein wenig, was ihr vermutlich in der Therapie hören werdet) ist es nur wichtig, was WIR empfinden, nicht, was sich vielleicht die Gesellschaft zusammengeschustert hat zum Thema Geschlechtsidentität. 98% davon ist nämlich Käse. Leider müssen wir mit diesem Käse leben (und ich bin laktose-intolerant).

Ursprünglich hatte ich hier noch mehr stehen, zum Thema Selbstvertrauen, aber das führte zu weil daher:

Bitte, Mädels, ihr könnt mich auch gern via PM anquatschen, ich bin als Risikogrupppe (Asthma) sowieso bis auf weiteres in Hausarrest und freue mich über Kommunikation und vor allen.wenn ich helfen kann.

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung & meine Geschichte - von Bubbes - 14.04.2020, 14:44
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 15.04.2020, 18:12
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Bubbes - 15.04.2020, 19:19
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 15.04.2020, 22:28
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Atellana - 17.04.2020, 21:20
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 20.04.2020, 16:05

Gehe zu: