Vorstellung & meine Geschichte
RE: Vorstellung & meine Geschichte
Beitrag #8
hallo Robin

:) schön dass du hierher gefunden hast. Wir haben irgendwie alle ähnliche Geschichten zu erzählen, von Unverständniss, unseren doppelten Leben, aber auch von Selbsterkenntnis, Hoffnung und einer neuen viel besseren Zukunft. Du schreibst:

(14.04.2020, 14:44)Bubbes schrieb: Seitdem ich es meinen Eltern vor 5 Tagen erzählt habe, bin ich so aufgewühlt, alles ist so komisch. Ich fühle mich merkwürdig. Aber... irgendwie positiv. Ich fange plötzlich an etwas umzudenken. Dinge, die mir überwiegend egal sind/waren, werden plötzlich sehr wichtig. Ich habe plötzlich das Verlangen mich selbst mehr zu pflegen, oder ordentlicher zu sein. Warum? Ich habe Hoffnung. Ich habe plötzlich Visionen über ein anderes Leben, ein besseres Leben. ...

Ich freue mich für dich, dass du dir jetzt zu dir selbst stehst und so auch deinen eigenen Weg im Leben gehen kannst. Damit hast du schon den ersten und auch schwersten Schritt getan. Hab keine Angst, auf deinem Weg wirst du so viel Liebe, Verständnis und Unterstützung erfahren, es ist viel leichter als es am Anfang scheint <3

Viel Glück und ein herzliches Willkommen

liebe Grüße
Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung & meine Geschichte - von Bubbes - 14.04.2020, 14:44
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 15.04.2020, 18:12
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Bubbes - 15.04.2020, 19:19
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 15.04.2020, 22:28
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von Brenda - 20.04.2020, 16:05
RE: Vorstellung & meine Geschichte - von transgirlSophia - 30.04.2020, 18:39

Gehe zu: