Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #1
Hallo liebes Forum,

bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, da mit irgendjemandem drüber zu sprechen, aber ich weiß einfach nicht so ganz weiter und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Das "Problem" besteht mittlerweile schon seit drei Jahren. Kurz gesagt: Ich möchte ein Mädchen sein! Aber ich schildere das ganze mal etwas genauer.

Ich hoffe mal sehr auf die Anonymität des Internets und versuche somit auch möglichst ehrlich zu sein...
Vor etwa drei Jahren fing das an, damals war ich 15. Da habe ich was über das Thema Transgender gehört und habe angefangen, mich zu fragen, ob ich nicht ein Mädchen sein könnte... Denn ich habe mir mein Leben in der Vergangenheit auch schon des Öfteren als Mädchen vorgestellt und plötzlich machte das auch irgendwie Sinn. Denn ein normaler Junge stellt sich nicht als Mädchen vor, oder?
Das Problem ist aber, oft ist das Ding da unten dabei steif geworden, allerdings empfand ich das eher als unangenehm. :(

Gegen Ende letzten Jahres bin ich auf die Idee gekommen, als ich alleine Zuhause war, in das Zimmer meiner Eltern zu gehen und mir Sachen von meiner Mutter zu nehmen. Das tue ich seitdem auch fast immer, wenn ich die Chance dazu habe (bin extrem selten alleine Zuhause leider, deshalb kann ich auch paar andere Dinge nicht tun, die ich gerne tun würde wie tanzen oder singen, da viel zu peinlich...).
Ich finde es zwar echt blöd, dass ich einfach an ihre Sachen gehe und sie anziehe, aber naja... Ich fühle mich damit eigentlich ganz wohl, wenn ich sie trage, aber da bekomme ich auch meist nen Steifen, was mich auch hier total stört...

Ich komme mir einfach vor, wie ein schräger Perversling, der sich aufgeilt, indem er solche "Mädchen-Phantasien" hat... Hinzu kommt dann, dass ich eigentlich kein Interesse an Jungs habe, also sehr selten mal kann ich einen schon süß finden, aber mehr auch nicht; da hab ich eher Interesse an Mädchen, war bis jetzt auch nur in Mädchen verliebt denke ich. Seit nun einem Jahr mache ich auch regelmäßig Selbstbefriedigung, auch wenn ich da überhaupt nicht stolz drauf bin und oft aufhören wollte, aber einfach nicht kann.. Aber könnte ich das als Mädchen überhaupt tun oder müsste ich eher ne Abneigung gegen das Ding haben? Ich fühle mich nicht komplett unwohl in meinem Körper, aber möchte einfach trotzdem irgendwie ein Mädchen sein.

Nach Außen hin bin ich glaube ich ein mehr oder weniger normaler Junge, der sich für typische Jungs-Dinge interessiert wie PCs und so. Aber mir ist völlig klar, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, aber ich meine einfach, dass ich mich nicht wirklich wie ein Mädchen verhalte glaube ich, sondern eher wie ein Junge bin. Aber ich wäre einfach lieber ein Mädchen; ich möchte gerne süß sein, lange Haare haben, Röcke (oder vllt Kleider) tragen, eine hohe Stimme haben, einen Mädchennamen haben, "sie" und "ihr" statt "er" und "sein" hören, wenn über mich gesprochen wird usw...

Habe vor einiger Zeit einen zweiminütigen Clip auf YouTube gesehen aus einer Zeichentrickserie von einem Crossdresser und da kamen mir schon die Tränen, von so nem kurzen Clip. Einfach weil er als Mädchen so hübsch ist und ich einfach so - als Junge - umherlaufen und leben muss. Habe mir jetzt wenigstens einen Twitter-Account gemacht, wo ich bisschen Mädchen sein kann, aber das ist auch nicht vergleichbar mit der Realität. Habe auch schonmal fast losgeweint, weil ich einfach eine Haarspange tragen würde (wäre sogar praktisch, da mir meine Haare ständig ein Auge verdecken), aber ich einfach nicht kann, da vllt jemand was sagen könnte... Meine Mutter meinte, als sie mir sagte, dass ich endlich mal über eine Frisur nachdenken und zum Frisör gehen sollte, dass ich doch nicht mit Haarspange rausgehen könnte (ohne zu wissen, dass ich es wollte! Sie sagte es mit einem komischen Unterton, klang sehr so, als fänd' sie es nicht okay, aber bin mir nicht sicher). Das mit meinen Haaren ist so ne Sache... Lange Zeit bin ich einfach freiwillig unfreiwillig zum Frisör gegangen, wenn meine Mutter nen Termin gemacht hat und habe es einfach hingenommen. In der letzten Zeit sage ich einfach immer nein und blockiere bei dem Thema etwas und lasse nicht wirklich mit mir drüber sprechen. Meine Haare sind nun dadurch etwas länger, aber immernoch extrem kurz. :(

Wie die meisten anderen bestimmt auch, denke ich öfter mal darüber nach, was ich mal machen werde in Zukunft, indem ich mir beispielsweise so Situationen vorstelle, die passieren könnten in paar Jahren. Mir fällt auf, dass ich mich da immer als Mann und nicht als Frau vorstelle. Aber wieso? Finde den Begriff "Frau" auch irgendwie bisschen komischer als "Mann", wenn ich mich beschreiben müsste, aber mit "Mädchen" hab ich kein Problem. Ich komme mir einfach komplett komisch vor... Und wenn ich mir das ganze hier durchlese, schäme ich mich auch und mir kommen tatsächlich einfach die Tränen, weil ich langsam wirklich glaube, dass irgendwas in meinem Kopf nicht stimmt, als dass ich ein Mädchen wär. Denn wenn man trans ist, müsste man es doch viel früher merken als mit 15? Und man sollte doch keinen Steifen bekommen, wenn man sich als Mädchen vorstellt oder so kleidet?

Naja, erstmal genug Text und danke an alle, die sich die Zeit für mich genommen haben; ich hoffe, dass es einige tun werden.
Und tut mir echt Leid, dass das so lang geworden ist, aber das musste einfach mal raus und kürzerfassen ging nicht wirklich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von Verunsichertes Mädchen - 01.06.2020, 01:43

Gehe zu: