Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #9
Hallo Verunsichertes Mädchen

Vielleicht helfen Dir die Zeilen die ich Dir schreibe. Meine Gefühle waren mit 15 Jahren ähnlich. Ich entdeckte damals einen Karton mit aussortierter Damenunterwäsche auf dem Dachboden. Diese stammte wohl von meiner Großmutter aus ihrer jüngeren Zeit.
Vollig fasziniert der Wäsche und dem Material aus den 50er und 60er Jahren befanden sich darunter Miederhöschen, Bodies, Bh´s Strumpfhalter und Strümpfe und auch Strumpfhosen. Ich wußte damals noch nicht "WARUM" aber irgendwie zog es mich immer wieder zu dieser Kiste. Ich sah auch mit 15 sehr Mädchenhaft aus, wurde hier und da im Geschäft angesprochen "was möchte die junge Dame?" Da hab ich mir das erste mal die Frage gestellt: "Was ist wenn ich ein Mädchen bin ?" Aber warum habe ich dann einen Penis ? Es dauerte nicht lange, dann zog es mich wieder zu dieser Kiste. Geschützt hinter der schweren alten Eisentür fasste ich den Entschluß, ein Höschen anzuziehen. Die Erregung wurde sofort in meinen Körper geschrieben, als ich auch noch die Strumpfhose anzog war die Erregung zuviel und ich hatte "mein erstes Mal". Von Da an fuhren meine Gefühle Achterbahn. Ich wollte nur Mädchen sein denn das gefühl dieser Wäsche war viel aufregender als "FEINRIPPUNTERWÄSCHE", ging aber nicht ich mußte ja noch zur Schule gehen. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch "Junge" sein, Moped fahren Mädels kennenlernen und Partymachen. Nach ein paar weiteren schönen Momenten, geriet der Karton jedoch in vergessenheit und ich lernte meine erste Freundin kennen. Wir hatten sehr viele schöne Monate zusammen, und ich am in die Lehre. Irgendwann trennten wir uns und beim aufräumen meines Kastens fand ich ein paar Feinstrumpfhosen meiner EX. Da war es wieder, dieses Verlangen nach schöner Wäsche, das zarte Gefühl, der Wunsch Mädchen zu sein. Dies geht schon mein ganzes Leben so. Ich wollte NIE GANZ MÄDCHEN sein, obwohl ich manchmal meinen Penis am liebsten weggezaubert hätte. Heute habe ich eine Verständnisvolle Frau, welche meine Leidenschaft akzeptiert. Heute weiß ich auch das meine Mutter von meinen Neigungen wußte, da immer wieder Wäschestücke welche ich gekauft und in meinem Zimmer versteckt wurden auf Mysteriöse Art verschwanden.
Ich möchte dir zum Abschluß nur auf den weg geben:
Es ist nichts falsches was du machst.
Es ist nichts verbotenes.
Es wird nicht jeder verstehen was du fühlst und in dir vorgeht.
Aber es ist richtig wenn es sich "FÜR DICH RICHTIG ANFÜHLT"
Was du wirklich bist, und welchen weg du gehen wirst findest du noch heraus. Ich glaube du solltest dir in deinem Alter noch nicht so große Sorgen darüber machen wohin die Reise geht, denn sie wird noch viele Stationen haben.
Wenn du möchtest kannst du mir jederzeit schreiben, denn das Wichtigste in dieser Zeit ist jemanden zu haben der zuhört.
Ich hatte das damals nicht und solche Foren gab es auch noch nicht
Ich wünsche dir auf jedenfall das beste für dich

Heart Lillian Fae
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von lilly.fae - 08.06.2020, 18:46

Gehe zu: