Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #11
(09.06.2020, 12:10)Sunburst schrieb: Kann man alles auch als Mädchen Shy



Nur mal zum Verständnis: In Deinem Profil schreibst Du, die wird zickig, wenn Du "übertreibst" (was auch immer das zu heißen haben soll)?



Und was hat sie damit gemacht? Selber angezogen? Facepalm Rolling

Aber eigentlich nennt man sowas Diebstahl Angry
Genau das sind die Kommentare die man eigentlich nicht braucht
Schade das man immer wieder solche Reaktionen bekommt.
Wenn Du Sunburst, dir mal mein Profil etwas genauer angesehen hättest, wüsstest du das ich "Nicht für immer Frau bin", und mit 15 wusste ich nicht wo meine Reise hingeht.
Und Verunsichert wie ich es damals war "versuchte ich es mit Cooler Junge sein" zu verdrängen.
Und ich glaube es wird auch vielen Müttern so gehen, das sie nicht wollen das ihr Sohn oder Tochter in ein anderes Geschlecht ändern möchten. Sie glauben halt das "wenn man etwas verschwinden lässt" löst sich das Problem von allein.

Und wenn ich Übertreibe : Dann RICHTIG ! dann ziehe ich mich ständig um, probiere Makeups, Probiere den kompletten Kleiderkasten durch und will für alles ein Statement.Ach ja, und meine Nagellacksammlung muß dann ja auch noch geprüft werden.
Und das natürlich während wir eigentlich gemütlich "Kaffeetrinken" wollen

Und das wird ihr Zuviel.

Quintessence von dem ganzen, ich wollte eigentlich ein paar nette Zeilen für jemanden schreiben der es nötig hat. Da dieser Mensch offenbar niemanden hat dem er sich anvertrauen kann. Ich habe nicht damit gerechnet gleich so schräg angemacht zu werden.
Dizzy
Heart   Lilly   Heart

Wenn ihr Rechtschreib und Tippfehler findet könnt ihr Sie gerne behalten, ich habe genug davon !


Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von lilly.fae - 09.06.2020, 13:34

Gehe zu: