Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #16
(13.06.2020, 02:48)Verunsichertes Mädchen schrieb: Für mich fühlt es sich aber falsch an. Damit meine ich nicht das Anziehen der Sachen an sich, sondern diese Erregung, die da kommt. Ich verstehe das einfach nicht so ganz. Am liebsten will ich eigentlich, dass die weggeht, aber teils ist das auch irgendwie angenehm, aber muss das was heißen? Ich möchte einfach nicht, dass das nur ein Fetisch ist, sondern ich möchte einfach richtig ein Mädchen sein. Sad

Das ist ein altbekanntes Problem, mit dem sich schon viele herumgeschlagen haben. Das ist nicht so einfach zu kontrollieren, ob man gerade erregt sein möchte oder nicht. Und am Anfang einer T* "Karriere" ist es wohl doch noch immer "etwas besonderes". Mach Dir nichts draus. Wirklich Shy
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :( - von Sunburst - 13.06.2020, 07:46

Gehe zu: