Cyproteronacetat Warnung! (Androcur)
RE: Cyproteronacetat Warnung! (Androcur)
Beitrag #6
Hmmm, ich gehöre ja zu denen die ca. 2 Jahre lang 100mg Androcur als Tagesdosis genommen haben.

Laut meiner damaligen Endokrinologin war das für mein Körpergewicht die richtige Dosis um die Testoproduktion möglichst rasch und dauerhaft zu unterdrücken. Ich hab auch mal versuchsweise probiert auf 50mg runter zu dosieren, hatte dann allerdings Bedenken, dass der Testosteronwert gleich mal wieder steigen könnte, kann also nicht sagen wie dann die Werte ausgesehen hätten.

Soweit ich mich erinnern kann gab es auch Userinnen bei denen 25mg zu wenig waren um den Testospiegel im weiblichen Normbereich zu halten.

Jetzt betrifft mich das Thema zwar nicht mehr, aber mich würde dennoch interessieren ob bspw. 10mg und weniger für jede Betroffene ausreichen um den Testosteronwert runter zu bekommen und welche (nicht operativen...) Alternativen es gibt?

Ich meine, ich wäre damals vermutlich einigermaßen verzweifelt gewesen wenn es nicht möglich gewesen wäre den Testospiegel in den Griff zu bekommen....
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Cyproteronacetat Warnung! (Androcur) - von Reva - 19.07.2020, 23:51
RE: Cyproteronacetat Warnung! (Androcur) - von chipsi - 20.07.2020, 12:40

Gehe zu: