Wer reist gerne?
RE: Wer reist gerne?
Beitrag #2
Tagchen,

die Frage wird auf Auslandsreisen abzielen. Leider kann ich da (noch) nichts sagen, da ich selten ins Ausland verreis(t)e.
Was innerdeutsche Flüge/Zugfahrten anbelangt: 0 Probleme. Auch ein "männlicher Ausweis" interessierte (jedenfalls bei mir) niemanden, obwohl Photo/Vorname (und Stimme) nicht zu meinem weiblichen Erscheinungsbild paßten.
Zu Hotels kann ich (noch) nichts sagen, möchte aber noch loswerden, daß ich Hotels nicht nach "Transgender-Freundlichkeit" aussuchen würde.
Es interessiert mich nicht, ob der Rezeptionist nun Transgender toll findet oder nicht. Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit und fertig.
Man muß allerdings dazu sagen, daß ich ts bin und ich wegen meines Körperbaus nicht auffalle.
Insgesamt bin ich aber überrascht, wie unproblematisch es ist, in D als ts zu reisen. Ich habe es mir komplizierter vorgestellt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wer reist gerne? - von amin - 02.09.2020, 16:06
RE: Wer reist gerne? - von Erikaa - 04.09.2020, 19:45
RE: Wer reist gerne? - von Sopherl - 19.09.2020, 20:30

Gehe zu: