Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery?
Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery?
Beitrag #1
Tag, ich bin 21 FtM ein Jahr auf Testo und Arbeitslos.
Hätte im Jänner eine Mastektomie in einem Privat KH gehabt aber das hätte ich vom Bausparer zahlen müssen den ich von meinem Opa bekommen hab.

Nachdem das ja flach fällt weil Österreich alle nicht notwendigen Operationen wegen Corona streicht und ich heute 10+ Bewerbungen raus geschickt hab, obwohl ich jetzt eine Fortbildung , dan die Mastek, dann wien anderen Kurs und dann auf Sommer Saison wollte. Naja das wäre der Plan gewesen.

Ich wunder mich jetzt, hab ich das nötig? Dysphoria ist scheiße. Ich dusche im Dunkeln etc. aber nachdem ich eh nicht vorhabe schwimmen zu gehen, (ich bin prüde. Ich zieh mich nicht gerne vor anderen aus. Meine Figur wird sich sowieso nicht ändern außer ich werde Bodybuilder), sex brauch ich nicht mit anderen Leuten und trainieren gehen lässt mich meine Mutter sowieso nicht.
Joggen mit Binder oder Tape sucks aber was will man machen.

Ich bin mir nicht sicher ob eine Mastektomie bei mir überhaupt Sinn macht?
Das wäre eine Verschwendung vom Bausparer, oder Cash von der ÖGK,
was bringt das wenn ich sowieso nix damit anfangen würde?
Mein passing ist gut, aber ich weiß nicht ob mich das nicht zum trender macht wenn ich einfach nur beim Testo bleib.

Ich komm mir vor wie ein Wixer (bin auch) weil ich einen Termin bei einem Psychiater hab wegen dem ganzen scheiß, den ich jetzt sowieso nicht brauchen werde, was ich weiß läuft der dreck ja ab.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery? - von Christoph - 29.10.2020, 01:51
RE: Wäre ich ein „Trender“ ohne Top-Surgery? - von Sunburst - 02.11.2020, 12:07

Gehe zu: