GaOp - Erfahrungen
RE: GaOp - Erfahrungen
Beitrag #10
(30.11.2020, 01:55)Ultear schrieb: es ging ihr um danach ob irgendwas nicht gut verlaufen ist oder ob spätere dinge passiert sind, wie zb vortlaifende schmerzen, wunden nicht verheilen oder andere Komplikationen.
Also im Bezug auf Langzeit-Erfahrungen bzw. -Folgen kann ich natürlich noch nicht mitreden, nachdem ich die Op ja erst seit Kurzem hinter mir habe. Man hat natürlich schon eine Zeit lang Schmerzen und blutet immer wieder etwas nach der Op und auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, aber sofern man sich dran hält, sich zu schonen, werden die von Tag zu Tag weniger. Wichtig ist halt wirklich der konsequente Verzicht auf anstrengende Tätigkeiten und schweres Heben, weil sonst die Nähte aufreißen können oder die inneren Wunden nicht abheilen, bevor sich diese auflösen und das wäre dann ganz schlecht. Dazu noch regelmäßig die Vagina mit lauwarmem Wasser ausspülen, sowie am Anfang beim Bougieren vorsichtig sein und es sollte auch pflegetechnisch alles passen - andernfalls kann man sich eh sofort beim Doc melden.

Wie schon gesagt, ich hatte überhaupt keine Angst vor der Op und auch nicht vor der Nachversorgung - kann zwar diverse Bedenken verstehen, aber wenn man es wirklich will, denkt man eh gar nicht mehr viel drüber nach, wie was sein könnte, sondern macht's einfach Wink

(30.11.2020, 01:55)Ultear schrieb: Zum Forum. ich merk auch das es gehessig ist oder das man einfach auf nen anderes forum verlinkt wird nur weil man aus DE ist  oder von wo anders. egal die ganze Lgbt.... Gemeinschaft ist nicht gerade das gelbe vom Ei  auch ein Grund warum ich mich dazu entschlossen habe diese zu meiden und so wird es auch im forum hier sein.
Ich möcht mich hier gar nicht viel drüber auslassen, aber mittlerweile bin ich einfach nur maßlos enttäuscht von der gesamten LGBTIQ Community und von den meisten Leuten, die ich daraus kennen gelernt habe nur noch angeekelt. Die meisten Cis-Leute denken sehr schlecht über Transgender und ganz ehrlich, nach den Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich ihnen das nicht verübeln, deshalb war für mich der einig logische Schritt, mich von dieser Community zu lösen und nach der Op nur noch unerkannt als ganz normale Frau zu leben, die ich ja eigentlich auch bin.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
GaOp - Erfahrungen - von Rina - 28.11.2020, 16:41
RE: GaOp - Erfahrungen - von Bonita - 28.11.2020, 17:42
RE: GaOp - Erfahrungen - von Rina - 28.11.2020, 18:15
RE: GaOp - Erfahrungen - von Bonita - 29.11.2020, 08:24
RE: GaOp - Erfahrungen - von Vaginamaste - 29.11.2020, 21:11
RE: GaOp - Erfahrungen - von Ultear - 30.11.2020, 01:55
RE: GaOp - Erfahrungen - von Vaginamaste - 30.11.2020, 05:47
RE: GaOp - Erfahrungen - von Bonita - 30.11.2020, 08:14
RE: GaOp - Erfahrungen - von Michaela1170 - 29.11.2020, 12:22
RE: GaOp - Erfahrungen - von Rina - 29.11.2020, 12:41
RE: GaOp - Erfahrungen - von Michaela1170 - 30.11.2020, 05:03

Gehe zu: