Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen
RE: Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen
Beitrag #3
Ach wie gut es doch die transphoben Propagandisten mit mir mal wieder meinen. Ok, ich gehöre dann zu den 10% der Kids, die ohne Hormone von ihren Plänen nicht abgelassen haben Big Grin

Ich finde es auch nicht schrecklich, daß ich mir Teile meiner Genitalien entfernen ließ und nicht fortpflanzungsfähig bin. Ob ich letzteres jemals gewesen wäre, wäre bei mir auch noch die Frage. Aber mit meinem Kinderwunsch war es auch nicht sehr weit her. Insofern kein Problem für mich. Die GA-OP wollte ich. Ich meine damit wollen wie wollen Tongue Mein sexuelles Erleben hat sich dadurch verbessert (auch wenn das aus ideologischen Gründen gar nicht sein dürfte Rolleyes ).

Etwas befremdlich ist die Idee, daß man ausgerechnet auf einem Scheißhaus zuflucht suchen würde [Bild: smilie_iek_007.gif]

Der Bezug zur Sprache dagegen ist philosophisch höchst interessant. Das wäre endlich eine Lösung des alten Problems, das die Lacanianer mit TS hatten. Nämlich Sprachlosigkeit (einschließlich etwas zweifelhafter Äußerungen Bye ).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender-Bewegung Iglyo, Grüne, FDP: Körperliches Geschlecht juristisch abschaffen - von Sunburst - 29.01.2021, 21:27

Gehe zu: