Scheidenvertiefung- bougieren?
RE: Scheidenvertiefung- bougieren?
Beitrag #50
Ja, das Totschlagargument Supporn  Grin2

Na, im Ernst, es liegt auf der Hand, dass er seine entwickelte Technik weiterhin mit wohl keiner anderen weltweit vergleichen muss, weil einzigartig. Wink2

https://www.youtube.com/watch?v=pZCUWY0dI7M
Zitat:Eine fünf Meter hohe, aufblasbare „Gummi-Klitoris“ soll am Weltfrauentag laut Aktivistinnen an den „institutionellen sexuellen Analphabetismus“ erinnern.


Die "weibliche" Klitoris ist nicht nur die Linsen-, Erbsen-, Haselnuss-, wtfe-große "Liebes-Perle" analog (angeblich) zur "männlichen" Eichel am Penis, das wissen viele von uns bzw cis Frauen nicht erst seit der "Aufblas"-Aktion am vergangenen Welt-Frauen-Tag; Ein Teil davon dürfte ja vermutlich auch - und ebenso analog zur "männlichen" Anatomie - schwellkörperisch aktiv sein...

Auch gut möglich, dass diese "Gräfenberg-Zone" aka G-Punkt ein Teil der Klitoris ist und nicht nur der Bereich um die (innere) Harnröhre, also zumindest bei cis. Da ich meinen Operateur nicht fragte, weil es mir damals - jung und [bitte beliebig einsetzen] - nicht wichtig erschien, was alles er da an "Material" bei der GaOP verwendet hat und was nicht, kann ich nur spekulieren.

Wie gesagt, nicht alles, was da an stimulierbaren Zonen, Bereichen oder auch nur Punkten bei mir vorhanden waren bzw sind, entdeckte ich alsbald nach der GaOP. Die sichtbare kleine Klitoris "fand" ich freilich als erstes, den bzw meinen A-Punkt dann einige Zeit später. Dann war da Jahre nichts "Neues" (ich dachte auch nicht, es könnte da noch was geben).

Allerdings spürte ich immer auch rund um diese kleine sichtbare Klitoris und auch im inneren Bereich der Schamlippen bzw im Eingangsbereich der Vagina ein bisschen etwas, aber das hielt ich eben nicht direkt für eine "wichtige" Zone (das wäre ja nur diese oder jene Haut). Auch war es dann mal von einem penetrierenden Partner abhängig, etwas zu entdecken, was ich zuvor nicht fühlte.

So ähnlich, wie es einen stimulierenden Effekt für den vorderen Partner haben kann, wenn zB beim Doggy-Style der hintere Partner mit seinem Körper gegen das Hinterteil des anderen stösst oder ev mit den Händen den Bereich "schlägt", so habe ich das irgendwann auch mal "vorne rum" gespürt, wenn da mehr Fläche von meiner Vulva - also außen, nicht innen - von meinem Partner während des üblichen "Rein-Raus" gleichzeitig mit den einzelnen Stössen eben "flächig" stimuliert wurde.

Das klappt so richtig bzw ist schöner, wenn zu zweit, alleine mit "Gummi"-Spielzeug bzw meinen Händen als quasi "Stoß-Fläche" ist es bei Weitem nicht so intensiv oder schön. Was aber genau da bei mir nun diesen Stimulus auffängt (und wohl über Nerven durchzogen Bereiche, die ja vor der GaOP bereits dagewesen sein mussten, ans zentrale Lust-Organ Gehirn weiterleitet), weiß ich eben nicht - es sind nur Vermutungen, also dass da vieles unter der "normalen" Haut "verbaut" wurde, was eben zuvor schon da war. Thinking
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 09.03.2021, 08:58
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Izzy - 09.03.2021, 00:17
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 10.03.2021, 08:29
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 10.03.2021, 11:46
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 10.03.2021, 19:46
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 11.03.2021, 12:01
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 12:29
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 12.03.2021, 09:16
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 12.03.2021, 14:49
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 12.03.2021, 19:16
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 11:59
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 13:00
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 13:37
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 15:04
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 11.03.2021, 18:26
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Sunburst - 11.03.2021, 21:05
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 12.03.2021, 08:53
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 12.03.2021, 12:32
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 12.03.2021, 13:53
RE: Scheidenvertiefung- bougieren? - von Bonita - 13.03.2021, 08:25

Gehe zu: