Outfit für das erste Going Out
Outfit für das erste Going Out
Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich tragen Damenkleidung nur in den eigen vier Wänden und hatte noch nicht den Mut in Bluse, Rock und Strumpfhose nach draußen zu gehen.
Da ja sicher irgendwann der Moment kommt, diesen Schritt zu wagen, stellt sich natürlich auch die Frage: Was soll ich nur anziehen?

Was habt ihr bei euren ersten Going Out getragen? Bzw. was würdet ihr tragen?

Ich bin beim kombinieren noch nicht so gut drauf? Ich dachte zuerst an einen rosa Pulli, einen hellblauen Jeansrock, eine hellgraue Feinstrumpfhose und Chucks.

Vielleicht einen schwarzen oder grauen Rock. Welches Oberteil weiß ich noch nicht. Am besten wären sicherlich noch flache Schuhe und von der Rocklänge her eher Knielang.
Wäre beim Rock eine A-Linie gut? Beim Bleistiftrock sieht mal die Beule zu sehr, außer man kann es vielleicht gut verstecken.

Es sind sicher noch einige Fragen für mich offen. Es ist sicher nicht so einfach für mich das richtige Outfit zu finden.

Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Christa
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outfit für das erste Going Out - von Christa309 - 07.03.2021, 22:31

Gehe zu: