Outfit für das erste Going Out
RE: Outfit für das erste Going Out
Beitrag #7
Im Sommer tragen einige Kleider, andere Röcke ...ob mit/ohne Strumpfhosen auch mit Absatzschuhe oder flache.

Etwas kurios da ich gerne Bart mt Nägel kombiniere (auch kurze probierte, passen zu mir jedoch vom Stil weniger zum Typ) & exakt seit dem Stimmbruch meinen draussen Leute die eher erst kürzlich vom Wort LGBTQI+ hören, dass Nägel, Frisurlänge, Stimme doch Frau ausmachen (statt Nägel an genderneutrale Finger wären, und: meine sind natürlich, nicht künstlich)

Binär sagten befragte meist wo Bart gesehen wäre, fragt man selten nach Pronomen. Bei mir nutzen sie feminin, wobei ca. eins der Pronomen die ich an mir nicht nutze. Maskulin passt im Alltag, ob mir nach Rock ist wäre dann vom schneidern interessant, Toiletten im Fokus auf neutral mit weniger Gemäcker welcher Stereotyp anderen an mir doch besser gefiele.

Fragte mal in einer Uni, wo Frauentoiletten den Flur entlang waren, wo den weitere sind? (zeige zu diesen) & gefragt nach zB Männertoiletten, ob es die im Gebäude auch gibt, manche bauen sogar Unisex hin wären noch eher die ich perfekter finde. Für Herren quer über erstere, nächstes Eck also halb den Komplex umrunden.

Im Gespräch liest man in den Zeilen wie man gesehen werde, wenn subtil nicht eben Pronomen zur Sprache kommen oder der Stil weniger nac Klischee's scheint, denke ich. Manche zwei Leute sahen es gegenteilig, wer sicher war ich muss eine Frau sein, Gegenüber: nee sicher ein Mann. Was wenn nun Nichtbinär?

Bei Pronomen was zu sagen, wer wen misgendert ...nutzt etwas, manche überhören/ignorieren es (vlt sich zu sicher richtig zu liegen oder peinlich falsch gedacht statt zuvor schon darauf geachtet zu haben?) und Frisöre/andere die noch Gäste nach gender trennen, wäre vlt zum Going Out eher neutrale Orte auch mit Regenbogenflaggen an Gebäude setzen vermutlich auf Menschen statt binär zu denken.

Pin mit Pronomen an Klamotten, hörte ich bei youtube dass manchmal nutzt. Andere fühlten sich geoutet. Fnde "outing" her im Zusammenhang zB wer outet sich im Alltag als Raucher:in und fragt nach Feuerzeug/Zigaretten. Geschlecht oder Orientierung wäre persönlich über sich, passt und ginge eher nur vertrauten als Frage näher an.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outfit für das erste Going Out - von Christa309 - 07.03.2021, 22:31
RE: Outfit für das erste Going Out - von Lightning_Sven - 22.07.2023, 13:00

Gehe zu: