Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
Beitrag #20
Habe keine Ahnung, aus welcher Zeit ihr alle kommt, aber ich bin 1974 geboren und habe noch in den 90ern meine GA vollständig hinter mich gebracht. Ich war damals 23 und habe ab 16 Hormone bekommen. Meine GU war mit 23 und musste damals noch 2 Jahre auf der Warteliste von Dr.Spehr warten. Ich nehme 30 Jahre HRT und ich bin ehrlich gesagt froh. Viele Probleme kenne ich nicht. Mein Mann und ich sind nach GA sofort weggezogen und ich lebe schon über 20 Jahre "deep stealth". Ich lebe unauffällig und ich glaube, wenn es einige wissen würden, wären sie vielmehr enttäuscht, daß ich es ihnen vorenthalten habe. Ich komme aber aus einer Zeit, wo man von Psychiatern gesagt bekommt, daß man nicht darüber reden darf.. und ich komme auch nicht damit zurecht, wie freimütig die heutige Generation über ihre Angleichung in Youtube reden.
Wir leben in einer Gesellschaft, die nur zwischen Mann und Frau einordnet..und ich finde das sehr gut. Ich persönlich finde die Bezeichnung "3.Geschlecht" nicht gut, denn gerade DAS ich die Angleichung vollzogen habe, steht ja für sich, dass ich eindeutig sein wollte..sonst hätte ich es ja so lassen können..das wollte ich nicht und nach diesen Jahrzehnten, in denen ich so lebe, wie ich hätte geboren werden sollen, steht für meinen Erfolg, damit klarzukommen.
Im übrigen bezweifle ich es, auf langzeit richtig glücklich zu werden, wenn man sich auf Dauer gesellschaftlich von der Masse abhebt... Dr Mensch neigt dazu, um dazugehören zu wollen... Man kann es vielleicht mal paar Jahre mitmachen, ist aber auf Dauer nicht sozialverträglich.. man sollte in der Gesellschaft schon unauffällig sein, sonst erntet man auf Langzeit psychisch keine tollen Ergebnisse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 15:34
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 22:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 13.03.2021, 13:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 15.03.2021, 13:40
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 16.03.2021, 23:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 17.03.2021, 09:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Maraki - 23.03.2021, 16:51
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 23.03.2021, 23:19
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 24.03.2021, 09:29

Gehe zu: