Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
Beitrag #21
(23.03.2021, 16:51)Maraki schrieb: Habe keine Ahnung, aus welcher Zeit ihr alle kommt

Genaueres steht in meinem Profil und in etlichen Beiträgen. Ich würde sozusagen der Nach-Casablanca-Generation angehören, noch vor der Herausbildung "klassischer TS". Ja, ich bin alt, und das reflektiert sich nicht nur in meinen Ansichten [Bild: smilie_tra_067.gif]

(23.03.2021, 16:51)Maraki schrieb: Ich lebe unauffällig und ich glaube, wenn es einige wissen würden, wären sie vielmehr enttäuscht, daß ich es ihnen vorenthalten habe.


Ich bin aus anderen Gründen nicht unauffällig Big Grin Aber lassen wir das Shy

Ich habe mich von den queeren Euphorien der 90er Jahre mal mitreißen lassen, aber eigentlich haben sich viele Leute eh nicht für mich interessiert. Was soll's?

(23.03.2021, 16:51)Maraki schrieb: Wir leben in einer Gesellschaft, die nur zwischen Mann und Frau einordnet..und ich finde das sehr gut.

Ich nicht. Und das ist gut so.

(23.03.2021, 16:51)Maraki schrieb: Ich persönlich finde die Bezeichnung "3.Geschlecht" nicht gut

Naja, तृतीयाप्रकृति tṛtīyāprakṛti kann so vieles bedeuten.

(23.03.2021, 16:51)Maraki schrieb: Im übrigen bezweifle ich es, auf langzeit richtig glücklich zu werden, wenn man sich auf Dauer gesellschaftlich von der Masse abhebt... Dr Mensch neigt dazu, um dazugehören zu wollen... Man kann es vielleicht mal paar Jahre mitmachen, ist aber auf Dauer nicht sozialverträglich.. man sollte in der Gesellschaft schon unauffällig sein, sonst erntet man auf Langzeit psychisch keine tollen Ergebnisse

Würde ich so nicht sagen.

Ich persönlich mag es sicher nicht, herausgestellt zu werden, aber ich bin ein bißchen freakig, und Konformismus ist bestimmt nicht meins.

Aber jenseits konkreter Situationen macht es nicht viel Sinn, darüber zu spekulieren, wie was denn gegenbenenfalls sein könnte. In meinem Alter und meiner Lebenssituation schon gar. Da ist echt nicht mehr so viel los wie früher.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 15:34
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 22:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 13.03.2021, 13:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 15.03.2021, 13:40
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 16.03.2021, 23:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 17.03.2021, 09:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 23.03.2021, 23:19
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 24.03.2021, 09:29

Gehe zu: