Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt
Beitrag #25
Nochmal 20 sein...
Ich bin in einer Zeit und einem Land aufgewachsen ohne Internet und ohne freien Zugang zu Informationen. Ich habe bis zu meinem 40ten Lebensjahr gebraucht um überhaupt die Informationen zu bekommen um zu erfahren "was" ich bin. Von daher, ja ich würde gern jetzt nochmals 20 sein. Ohne Verurteilung und Kritik aufzuwachsen nur weil man eine Frage gestellt hat die nicht in die staatlich verordneten Mann/Frau Rollen passte.
Ich weiß nicht in welche Richtung ich mich entwickelt hätte und wer ich heute wäre. Ich weiß nicht einmal jetzt ob ich als Mann oder Frau leben möchte, da sich meine gefühlten Geschlechter abwechseln. Ich kann jetzt in den Spiegel schauen und sehe mein männliches Ich und es geht mir gut. Ich schaue in einer Stunde in den Spiegel und möchte den Spiegel zerschlagen weil das was ich sehe nicht Ich bin. Nach einem Jahr Psychologe, Psychotherapeut und regelmäßiger Hormonstatusbestimmungen kam die Psychologin zur Diagnose F64.9.
Ich war also genauso schlau wie vorher. Erst längere Zeit später kam das Wort Bigender in Spiel. Für mich selbst trifft es das am besten, auch wenn man nicht wirklich viele Informationen dazu findet.
Also nochmals, ja ich wäre heute gern 20. Allein die Möglichkeiten die sich dadurch für meine Entwicklung und Entscheidungen erschließen würden, lassen es für mich sehr interessant erscheinen.
Zwischen dem was ich fühle und dem was ich bin haben ich Angst zu verlieren wer ich bin....
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 15:34
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 12.03.2021, 22:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 13.03.2021, 13:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 15.03.2021, 13:40
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 16.03.2021, 23:31
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 17.03.2021, 09:09
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 23.03.2021, 23:19
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Sunburst - 24.03.2021, 09:29
RE: Noch mal 20 sein, und das heute und jetzt - von Tatjana_71 - 02.04.2021, 13:11

Gehe zu: