Frühere und spätere Transitionen von Jüngeren und Älteren
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität?
Beitrag #14
(25.03.2021, 15:33)Maraki schrieb: Willst du mir DAS als altes Zirkuspferdchen erklären? Big Grin

Ich bin aber älter als Du, nyaa nyaaa nyaaaah Silly2 ஆனால் நான் சர்க்கஸ் குதிரை அல்ல [Bild: smilie_tier_183.gif]

(25.03.2021, 15:51)Maraki schrieb: Zu unserer Zeit war es tatsächlich so, das Transsexuelle ins Rotlichtmileu abtauchen mussten und ansonsten, wenn sie es nicht getan haben, eine Putzstelle bekommen haben...

Nein. Du übertreibst schamlos. Selbst in den 60ern hätte das niemand unausweichlicherweise  tun müssen.

Versuchst Du damit herauszustreichen, welches Glück Du insbesondere mit Deiner Familie hattest? Und: "Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben" Whistling Angel2 Wie schon diskret angedeutet, das sehe ich nicht so. Meine Mittlebenskrise ist schon lange her... Manchmal denke ich sogar umgekehrt, ich möchte nicht die Probleme so vieler jüngerer Leute haben.

Auch Unterricht an deutschen Schule fand ich übrigens meistens nur schlecht. Gerade Latein war grottig. Und dazu ständig Ärger mit den lieben trans-/homophoben Mitschülern. Hauswirtschaft hätte aber nichts besser gemacht, für solche Arbeiten hat man schließlich Personal Rolleyes Selbst Kochen als "Hobby" betreibe ich kaum noch. Ich habe keine Kraft mehr dazu, und vom langen Stehen in der Küche bekomme ich zu viele Schmerzen (nein, nicht vom in den Finger schneiden Laughing ).

Dennoch habe ich nicht nur einmal an Selbstmord gedacht. Das lag aber nicht an schlechtem Passing, sondern daß mein Leben echt scheiße war [Bild: smilie_iek_100.gif] Viel länger hätte ich das nicht mehr ertragen können.

(25.03.2021, 16:28)Rabenmädchen schrieb: Umso mehr Achtung hab ich in daher vor dir und vor Sunburst und meiner Bekannten mit dem Bundesverdienstkreuz (die mit Anfang 20 GAOPeriert wurde).

Bei mir kein Grund dazu. Ich fand's nicht schwer. Außer ein bißchen ein paar Leuten auf die Nerven zu gehen, habe ich nur abgewartet. Und das ging wesentlich schneller als ich befürchtet hatte.

Nur die OP war ein echtes Problem wegen meiner schlechten Voraussetzungen. Das hätten auch Biemer, Spehr oder Schaff nicht gerissen.

(25.03.2021, 16:28)Rabenmädchen schrieb: Weiter hatte ich mich mit dem Thema „trans“ nicht beschäftigt – wozu auch?

Eigentlich ist meine Standard-Reaktion, mich um Dinge nicht zu kümmern. In diesem besonderen Falle war mein Interesse aber hoch genug. Wahrscheinlich gehört aber zu meinen unverschämten Privilegien, mir Informationen beschaffen zu können.

(25.03.2021, 17:00)Maraki schrieb: Frühchen

Rolling Facepalm
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 10:37
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 17:32
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 18:00
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 23:42
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 09:50

Gehe zu: