Frühere und spätere Transitionen von Jüngeren und Älteren
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität?
Beitrag #18
Sunburst
Zitat:Du mußt in den 90ern in einem weitaus weniger progressiven Milieu gelebt haben als ich in den 70ern. Das ist schon die Härte 
  In den 90ern war es in Deutschland nicht so leicht, wie du denkst. Wenn du in den 70ern operiert wurdest, musstest du ja auch nicht das TSG in Anspruch nehmen, denn es gab es ja erst seit 1981. Vielleicht liegt es auch daran, dass du es einfacher hattest. Viele sind ins Ausland zur OP und sind mit weiblichem Genital zurückgekehrt und haben damit eine Personenstandsänderung "erzwungen". Die Schwester meines Vaters wurde vor dem TSG operiert. Sie hatte ein psychologisches Gespräch, das wars. Damit wurde sie operiert. 



Chipsi
Zitat:Wenn Betroffene selbst schon nicht mehr wissen welche Begriffe gerade en vogue sind dann sagt das ja auch schon sehr viel aus. 
Nicht alles was neu ist, ist gut  Rolleyes   Aber ich möchte ja auch mit der Zeit gehen und zuindest wissen, worüber ihr redet. Viele Veränderungen rund um das Thema TS, was ich hier in diesem Forum gelesen habe, finde ich nicht gut!  

Aber das sind Meinungen, die ich nicht öffentlich sagen möchte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 10:37
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 17:32
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 18:00
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Maraki - 25.03.2021, 22:53
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 23:42
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 09:50

Gehe zu: