Frühere und spätere Transitionen von Jüngeren und Älteren
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität?
Beitrag #25
(25.03.2021, 23:42)Sunburst schrieb:
(25.03.2021, 18:11)chipsi schrieb: Wobei ich finde ja Einhörner und ihre diversen Störungen sind hier im Forum total unterrepräsentiert Tongue
Dringen eh schon zu viele von den Mistviechern in den  Garten ein und würden am liebsten das ganze Gras fressen [Bild: smilie_smoke_016.gif]
Womit auch geklärt sein dürfte warum sie sich diskrimiert fühlen. Jetzt versteh ich was mit der Legalisierung von Gras gemeint ist...

(26.03.2021, 08:07)Rabenmädchen schrieb: Seit längerem versuche ich den Begriff LGBTIQA+E durchzusetzen - bisher leider ziemlich erfolglos...
Eeeltschiiebiiietiiiehiiiekuuhaaahpluseeeeeh....ja das ist kurz und prägnant. Wo kann ich unterschreiben?

(25.03.2021, 16:02)Rabenmädchen schrieb: ...
(25.03.2021, 14:52)Maraki schrieb: Die Gesellschaft macht dich zum Mann oder zur Frau. Für die Gesellschaft gibt es kein drittes Geschlecht.
 Um dich auch hier auf den neuesten Stand zu bringen:
...
Gesetze und Erlässe sind aber auch nur bedrucktes Papier (zumindest im übertragenen Sinn), und Papier ist geduldig, wie ja bereits erwähnt wurde. 'Die Gesellschaft' besteht aber aus Menschen mit denen man jeden Tag zu tun hat (außer man lebt in einer Höhle im Wald) mit allen möglichen Ansichten wie was zu sein hat. Ist ja mit TS dasselbe, rechtlich ist ja weitestgehend alles in Butter, aber ob das auch von allen so gesehen und akzeptiert wird ist dann wieder ein anderes Kapitel.

Wobei rechtliche Grundlagen schon mal ein wichtiger Grundstein sind und wenn selbige fehlen, oder so wie anderswo bewusst abgeschafft werden, sieht es wirklich düster aus.

Was ich mich dabei allerdings auch frage: Es gibt ja sicher irgendwelche rechtlichen Bereiche wo klar zwischen M und W unterschieden wird. Das Pensionsgesetz war ja mal so, mit dem früheren Pensionseintrittsalter für Frauen (ja das wurde inzwischen auch angeglichen schon klar). Aber wie ist das dann mit einem dritten Geschlecht in solchen Bereichen oder gibt es die gar nirgends mehr? 

Und dann wieder die üblichen Fragen: Wie ist die korrekte Anrede? Welche Toilette? Kriegt man am Women's Day auch Prozente....?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von chipsi - 26.03.2021, 10:07
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 10:37
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 17:32
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 18:00
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 25.03.2021, 23:42
RE: Wie gefährlich ist Transsexualität? - von Sunburst - 26.03.2021, 09:50

Gehe zu: