Panische Angst vor Körperpflege nach Mastektomie
RE: Panische Angst vor Körperpflege nach Mastektomie
Beitrag #7
(16.05.2021, 16:35)karina schrieb: Das Thema Schmerzen wird in diesem Forum einfach runtergeschrieben oder ganz verheimlicht. [...] Es gibt doch sehr viele die schmerzgeil sind und denen das nichts ausmacht und sich gern für ihre Wünsche jederzeit operieren lassen würden. Man sollte zuerst aber die eigene Selbstverantwortung und Schmerzbereitschaft abchecken bevor man die wenigen Jahre auf Erden sich mit ungewollten Leidenszuständen vermasselt.

Ja ne is klar, hab mich ja nur deshalb unters Messer gelegt, weil ich ne schmerzgeile SM Braut bin^^

Ernsthaft, du übertreibst hier echt maßlos und nimmst jenen Leuten auch ziemlich den Mut, die sich für einen oder mehrere operative Eingriffe entscheiden - darüber hinaus möcht ich das Gegenargument anbringen, dass es beispielsweise für mich ein nicht hinnehmbarer Leidenszustand gewesen wäre, mein ganzes Leben mit einem Würschtl zwischen den Beinen zu vergeuden. Verhältnismäßig waren die paar unangenehmen Wochen nach der Op da ein sehr kleiner Preis dafür, bis ans Lebensende endlich mit dem eigenen Körper zufrieden sein zu können.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Panische Angst vor Körperpflege nach Mastektomie - von Vaginamaste - 23.05.2021, 19:45

Gehe zu: