Information zum Thema GA-OP MzF und Hormonbehandlung
Information zum Thema GA-OP MzF und Hormonbehandlung
Beitrag #1
Wie ich im Uservorstellungsforum schon einmal gesagt habe ist das der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe mal die Nummer von der Transgender Ambulanz im AKH bekommen hatte aber meistens Angst da anzurufen, und frage mich ob ich da nur einen Informationstermin bekomme wie das ganze abläuft. Und dann frage ich mich wie lange ich da auf einen Termin warten muss.

 Am liebsten würde ich Informationen bekommen wie das so mit einer Hormonbehandlung aussieht ob man die Monate bzw.Jahrelang durchführen muss und dann erst wenn man auch (jährliches?) psychologisches Gutachten hat, das mann erst dann zu einer GA-OP MzF gehen darf. Und größte Angst halt wie man danach aussieht, was verändert sich bei einem. Wie viel weiblich wird man. Auch wegen meiner Stimme habe ich große Angst, dass ich einfach zu unweiblich werden würde.

 Im Moment fühle ich mich halt noch gefangen und trage eine Maske eines Mannes, weil ich auch nicht weiß wie würde meine Umgebung auf mich reagieren. Manchmal denek ich mir woanders neu anfangen wäre das beste, aber da gibts immer noch meine langjährige Freundin mit der ich zusammenlebe. Wo ich mir oft denke ob ich sie als Freundin behalten könne.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Information zum Thema GA-OP MzF und Hormonbehandlung - von TheFallenAngel - 29.08.2021, 01:30

Gehe zu: