Ich bin nicht sicher ob ich transsexuell bin
Ich bin nicht sicher ob ich transsexuell bin
Beitrag #1
Ich bin 23, biologisch weiblich. Mit 15 hatte ich das erste Mal die Vermutung dass ich transsexuell bin und ein er sein wollte. Meine Familie hat nicht so toll reagiert und ich habe das Thema schnell wieder ignoriert. Ich mache mir aber immer noch Gedanken.
Ich wäre auf jeden Fall gern ein Mann aber ich weiß nicht, warum. Ich bin z.B. generell voller Selbstzweifel und Selbsthass und ich weiß nicht ob ich vielleicht einfach nur deshalb versuche jemand anderes zu sein. Ich wünsch mir eine tiefere Stimme und einen Bart zu haben. Und einen anderen Namen. Aber ist das alles? Ich habe als Kind lieber mit Jungs gespielt, ich hatte zwei beste Freunde. Wenn wir gespielt und uns Charaktere ausgedacht haben, hab ich immer Jungs gespielt. Ganz selbstverständlich. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper an sich.. ich hätte höchstens gern Muskeln. An manchen Tagen mag ich keine Outfits tragen, bei denen meine Brüste zur Geltung kommen. Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich will keine falsche Entscheidung treffen. Ich weiß nicht was ich bin und wie ich es herausfinde.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ich bin nicht sicher ob ich transsexuell bin - von Puck - 19.02.2022, 23:13

Gehe zu: