Steh noch am Anfang und weiß nicht weiter
Steh noch am Anfang und weiß nicht weiter
Beitrag #1
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, falls nicht tut mir leid ich bin noch neu hier, bitte verschieben.
Ich hab schon ein bisschen in meiner Vorstellung hier angefangen und wollte es hier nochmal vollständig ausführen.

Ich lass mich einfach mal aus tut mir leid, aber ich denke ich bin hier nicht alleine mit diesen Gefühlen und ihr könnt mir vielleicht von euren Erfahrungen erzählen und mir Ratschläge geben.


Gemerkt das ich mich als Frau oder besser gesagt damals als Mädchen fühle habe ich recht früh. Leider kann ich mich kaum an was erinnern bevor ich 7 war aber das war definitiv schon früher (wenn ihr Fragen habt kann ich dazu später noch mehr sagen). Außer das ich meistens längere Haare hatte hab ich mich aber nie getraut was zu sagen oder es zu zeigen. Ich hatte gehofft das einfach irgendwie zu verdrängen und als Mann zu leben. Als Kind war es nicht so schlimm, ist ja doch vieles relativ neutral aber mit der Pupertät hat sich ja einiges geändert. Als Kind hab ich sehr gerne gesungen aber nach dem Stimmbruch war das schlagartig vorbei. Ich hab mich einfach nur ungut gefühlt, richtig gehasst und dann noch die anderen Veränderungen... da hab ich auch begonnen mich zurückzuziehen und hab auch eigentlich kaum Freunde gefunden, ich hab mich geschämt und war sehr unsicher.

Ich konnte es zwar nie richtig greifen aber ich hab mir immer gedacht "wenn ich nur ein Mädchen sein könnte". Trotzdem hab ich versucht irgendwie als Mann zu leben und hab drauf gehofft es würde sich bessern und leichter werden.

Aber seit einigen Monaten oder eher Jahren wird es immer schlimmer. Ich hab immer mehr den Drang miich wie eine Frau zu kleiden, eine weibliche Frisur, Makeup, alles was eben dazu gehört. Aber wenn ich mir dann vorstelle was mich dann aus dem Spiegel anschaut Facepalm Cwy Ich hab auch immer öfter Gedanken und hab auch immer mehr den Wunsch an eine Geschlechtsangleichung, aber dann das Thema Outing... Ich weiß nicht ob es das einzige ist wovon ich Angst hab, aber mir fehlt da einfach der Mut, ich hab davor wirklich Angst.
Es ist glaub ich noch nicht alles, aber das überlagert den Rest und fürs erste reicht das glaub ich auch.

Tut mir leid das ich mich bei euch ausheule, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen

Liebe Grüße
Lea
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Steh noch am Anfang und weiß nicht weiter - von Lea44 - 23.07.2022, 22:03

Gehe zu: